PC-Welt 5/ 01-CD /Spiel:Racing Simulatio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Moselmann, 30. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Betrifft: Lauffähigkeit des Spieles „Racing Simulation“ – gefunden auf der PC-Welt-CD Mai 2001

    Ich habe das Spiel mehrfach auf einem Pentium III-PC, 600 Mhz, 256 MB Speicher, Elsa Erazor III LT, 32 MB Ram installiert, dabei wie empfohlen die Farbtiefe auf High Colour eingestellt. Das Spiel lief einmal, ein wenig, nachdem ich im Hauptmenü nichts verstellt hatte.

    Ansonsten stürzt das Spiel im Hauptmenü regelmäßig total ab. Man kann nur noch den PC mit dem Resetknopf wieder zum Leben erwecken, eine zeitraubende und lästige Geschichte.

    Der PC ist ansonsten, auch laut mehrerer Testprogramme, einwandfrei konfiguriert. Andere Spiele laufen i. d. Regel einwandfrei, vom ollen DOS-Spiel bis zu FIFA 2001.

    Bevor ich noch einen Menge Zeit investiere, würde es mich interessieren, ob das Spiel bei anderen PC-Lesern funktioniert. Aus Erfahrung von den Anfängen des PCs weiß ich, dass man gerne den Fehlern bei sich selber sucht. Um später festzustellen, dass man keinen gemacht hat!! Geschenkte Software, auch das habe ich lernen müssen, ist immer mit Vorsicht zu genießen.

    Also: Vielleicht haben ja einige „Spieler“ die gleiche Erfahrung gemacht. `s wär schön, etwas von denen zu hören. Natürlich auch von den erfolgreichen „Rennfahrern“!

    Friedrich Rahfeld,
    und ein achtjähriger Möchtegernpilot

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen