1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-WELT 5/2006 am Kiosk: Windows Vista jetzt gratis

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    ... und der Vista Nachfolger Vienna erscheint exclusiv schon vorab in der nächsten Ausgabe! :ironie:
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin!

    - Wozu heute noch eine Kommandozeile? Ist "DOS"-Denken denn gar nicht tot zu kriegen? [​IMG]

    - Seit wann kaufen Profis die PC-Welt? [​IMG]

    Thor :nixwissen
     
  3. Achtung PC-WELT!

    Wenn ihr Vista gratis abgebt, dann lebt ihr nicht mehr lange!
    Aber wer will so`n Zeug wirklich installieren?

    Wer schlau ist, kauft einen Apple PC und macht XP drauf.

    Zum Rumspielen reicht das vorerst noch.
     
  4. Friek

    Friek Kbyte

    Wann kommt denn jetzt die öffentliche Beta2?

    Also auf der Ausgabe 5/2006 war noch kein Vista drauf!
    Da heißt es nur im April!

    Der April ist bald vorbei und ich lese im ganzen netz noch nicht ob und wann diese öffentliche Version jetzt erscheint!

    Dabei steht doch klar vorne drauf: Jetzt Vista gratis!!!

    Das versteh ich net, warum wird so etwas da draufgeschrieben, wenn es garnicht stimmt????
     
  5. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Genau Sauerei!
    Genauso wie Bill Gates, der sein Geld verschenkt! In der Mail die ich bekommen hatte, stand es doch drin. Habe extra eine Massenmail versendet, um an viel Knete zu kommen. Und? Nix ist! Ich warte noch eine Woche und dann sende ich Billy eine Mail mit meiner Kontonummer, vielleicht hat er mich ja vergessen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen