PC-Welt 7/01 sehr Microsoftlastig

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von almut39, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. almut39

    almut39 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    47
    Als langjähriger Abbonnent der PC-Welt war ich eigentlich mit der Themenvielfalt immer sehr zufrieden. Mittlerweile gehen mir aber die MS-Themen mächtig auf den Nerv. Vor allem die Dinge die man schon mehrfach gelesen hat.
    Ich finde es wird Zeit, daß die PC-Welt künftig etwas mehr an die ständig wachsende Zahl von Linuxanwendern denkt. Zumindest einen Beitrag in jeder Zeitung würde ich mir wünschen.
    Linux ist so vielseitig, daß man sich als Anwender auch etwas Unterstüzung und fachliche Anleitung wünscht. Ich denke dabei an
    Vernetzung von Linuxrechnern (es muß nicht immer Samba sein), an Routing, Unterstützung für Ein- und Umsteiger.
    mfg
    almut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen