PC-Welt 9_2005 'Longhorn Transformation Pack'

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von switcher, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    habe das 'Longhorn Transformation Pack' erfolgreich installiert. Ich wollte fragen ob ich z.B. weitere Visual Styles installieren kann, da ja die uxtheme.dll nun gepacht ist.
    Ich wollte Longhorn Visual Styles Pack 3.0.exe installieren:
    http://www.deviantart.com/view/20657639/ (Longhorn 5203 VS)

    download

    Muß ich bei der Installation was besonderes beachten oder einfach die .exe starten und installieren?

    Vielleicht könnte die Herren von der PC-WELT darauf antworten wenn hier sonst niemand Ahnung von hat?
     
  2. wollesem

    wollesem ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    habe das Pack installiert, lief auch alles. Nach der Deinstallation allerdings bekam ich das Ding einfach nicht mehr neu installiert. Zuerst kam die Notizmaske, danach eine Box, in der angeklickt werden soll, was man installieren will. Klickt man ein Kästchen an, verschwindet alles und man landet wieder bei der lhtransformation.exe - dumm nicht?

    Ein Austausch der uxtheme.dll von der Recovery-CD brachte auch keine Änderung. Was denn nun?
     
  3. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen