PC-Welt ABO in Tüte ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von benemaster, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benemaster

    benemaster Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    82
    Hey ,

    hat jemand das PC-Welt ABO und kann mir sagen ob die PC-Welt in einer Plastikfolie geschickt wird ?
    Hab nämlich nen unsicheren triefnassen Briefkasten .:aua: :aua: :heul: :aua: :aua:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die CDs/DVDs sind in der Zeitschrift in einer Papierhülle festgeklebt...
     
  3. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Alles klar Whisky ;)
    Ich will ja auch nich stänkern.
    Nur die Wortwahl war halt ein bisschen heftig.
    Ich freue mich aber auf jeden Fall auf mal wieder die "Klingen zu kreuzen".
    :vader:
    Diesmal aber mit einem Augenzwinkern!!!

    Ciao - Downie

    ps.: sorry für die Smilies (mußte sein) *g*
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    also ich habe ein pc-welt abo, mit inklusive DVD-Ausgaben und allen sonderheften, bei mir kommt alles immer sauber in einer tüte verpackt, in einem PAPIER-Quvert und drinnen ist dan die eigentliche zeitschrift in einer folie eingeschweisst.
    die pc-welt kommt bei mir nach österreich, vielleicht deswegen ist es so unterschiedlich?
    mfg fabi
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Vielleicht, weil unsere Postboten sie immer heimlich lesen...:)
    Keine Ahnung, warum dies so ist...:confused:
     
  6. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Ich bekomme sie auch ohne Tüte.
    Warum ist das denn unterschiedlich?
    Liegt es vielleicht an den verschiedenen Ausgaben, die man abonnieren kann?
     
  7. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo Whisky

    Nö, bin nicht zu blöd.
    Aber du kannst nicht erwarten das, wenn du andere in privaten Nachrichten beleidigst, das nicht öffentlich gemacht wird.

    Zitat Whiskey in privater Nachricht
    <"Was ist los mit dir?

    http://forum.pcwelt.de/showthread.p...10&pagenumber=1

    Bist du du blöd um auf PN zu klicken - musst du den Thread noch weiter stören?">

    Sag einfach offen was du denkst und versteck dich nicht in privaten Nachrichten.

    Damit ist die Sache aber nun für mich erledigt.
    Ich habe wichtigeres zu tun.
    Downie
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Schade, ich wollte mir die "Tüte" glatt bestellen! :D
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich bin nur der Meinung :btt:

    Bei mir wird die PC-Welt ohne "Tüte" geliefert.... ;)

    Gruß
    wolle
     
  10. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Mann siehts mal wieder:

    Im austeilen immer vorne weg, aber wenn man selbst mal kritisiert wird, dann geht das weinen los. Siehe

    <"Dumpfbacke

    http://forum.pcwelt.de/showthread.p...1775#post741775

    Du kannst dich ja verabschieden wenn dir was nicht passt

    Was mischt du dich überhaupt ein du Nase.">

    Zitat Whiskey in einer priv. Nachricht. an mich!

    Was sagst du dazu dieschie ???

    Wie war das mit der "Beherrschung"?
    Nur sage ich hier offen was ich denke, und habe es nicht nötig, Leute in privaten Nachrichten zu beleidigen.

    Tschüss und guten Rutsch für alle, die es verdienen :D
    Downie
     
  11. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Nich?du schon wieder!
    Jau "Whisky", du bist gemeint!
    :kotz:
    Hast du wirklich nichts anderes zu tun, als auf solche Beiträge zu schreiben?

    Du tauchst überall auf, wo es um Themen geht, über die man nicht viel nachdenken muß, aber jeder Dödel was sagen darf.

    Sorry, aber ich kann deine Beiträge in "wirklich jedem" Forum nicht mehr ignorieren.

    Ich will hier keinen angreifen, aber manche Leute sind anscheinend nur hier, um ihre Minderwertigkeitskomplexe durch ständiges "rumnörgeln" an anderen, teilweise ernstgemeinten, Beiträgen zu kompensieren.

    Ciao
    Downie
     
  12. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ok war zu faul um zu lesen, du hast einen unsicheren briefkasten
    sorry & mfg
    fabi
     
  13. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    bei mir ist sie auch eingeschweisst, aber warum kannst du beruhigt auf die nächste ausgabe warten??????
    mfg fabi
     
  14. benemaster

    benemaster Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    82
    THX , Danke , Merci , Grazia

    Endlich kann ich unbesordt auf die nächste Ausgabe der PC-Welt warten .

    THX Bene
     
  15. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Hi,


    meine ist in einer Plastikfolie eingeschweißt.


    Gruß Ulfu:D
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @whisky

    Danke ;) ...

    @all
    So ist es bei mir:
    Kommt das Heft ohne Hülle dann weiss ich es ist die normale Ausgabe, wird sie jedoch im Kondom geliefert kann ich mich während des Weges vom Briefkasten in die Wohnung auf die DVD freuen ...
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Fällt die CD/DVD da nicht raus wenn die ohne Hülle kommt :confused:
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Tchsuldige wu-wolle, aber eines muss ich noch loswerden.
    @Downie
    Über die Wortwahl in der PN habe ich nicht nachgedacht, dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Wir sollten aber unsere Diskusion trotzdem in PNs fortsetzen(wenn noch was zu sagen ist) damit wir den Thread hier nicht weiter durcheinanderbringen.
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    tztztz ...
    Beherrschung ist nicht dein Ding, oder?
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    @ fabifri, von deinen Postings bekomm ich Kopfschmerzen - müssen diese Smiles sein?


    Übrigens, man kann Postings wieder löschen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen