PC-Welt ABO Kündigung

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von hann2, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hann2

    hann2 ROM

    Auf Grund des neuen Design und der technischen Schwierigkeiten im Forum habe ich das ABO gekündigt.

    Gruß Hannes
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    ...na, war das nicht etwas voreilig ? Jedenfalls wäre dies für mich KEIN Grund,-gebt den Leuten doch mal Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen,-auch mich nervt noch Verschiedenes......aber warten wir mal ab...:bet::bet:
     
  3. Und wie lang noch? Diese Scheis*e zieht sich nun schon ueber ein Monat hin....wie lange willst du noch warten? Bis du alt und dusselig bist? Toll....das ist keine Alternative.

    Ich hab jetzt 3 Wochen Pause von dem Shit hier gemacht und was hat sich gebessert?? Nichts...aber auch rein gar nichts! Wenn die Optimierungsintervalle sich mit einer solch rasenden Geschwindigkeit wiederholen, dann kannst du in der Tat noch warten. Wahrscheinlich bis naechstes Jahr noch!
    Aber mein Gott....wem's gefaellt!! Bitte!!

    Wenn ich die PCW als ABO haette, waere sie ebenfalls schon laengst faellig gewesen.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80


    Und?
    Wen interessiert das?
    Ich poste doch auch nicht jedesmal, wenn ich auf's Klo muß:

    "Hallo Welt,
    ich gehe jetzt kacken!"

    Mannometer...
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    :lol::lol::rotfl::lol::lol:
    Ich könnt mich schon wieder kugeln vor Lachen.
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80


    Hey, das ist gaaar nicht witzig! ;-)

    Das wären mindestens 4 Threads, die ich am Tag eröffnen müßte!
    1 x AA
    und
    3 x Pipi

    Und wenn ich am WE feiern gehe, kommen mindestens noch 4 x Pipi dazu.
    Hey, weißt Du eigentlich, was das für ein Streß wäre?
    :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen