PC-Welt alle 2 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von blutz, 30. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutz

    blutz ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe den Leserbrief "PC-WELT x 2" gelesen und bin der Meinung, dass die PC-Welt weiterhin 12x pro Jahr einscheinen soll, weil:

    1. ich die Befürchtung habe, dass dadurch der Preis für ein Jahr PC-Welt steigt (sowohl im Abo als auch am Kiosk)

    und

    2. ich die Befürchtung habe, dass die Artikel an Qualität verlieren, wenn die Redakteure sich alle 14 Tage neue Berichte aus den Fingern saugen müssen. Ich will nicht sagen, dass es die Redakteure nicht schaffen würden, aber wie heißt es so schön: "Never change a running system."

    und zu guter letzt

    3. ich die aktuellsten News sowieso kostenlos per PC-Welt-Newsletter bekomme und deshalb keine 14tägige PC-Welt brauche.

    Also aus meiner Sicht hätte die PC-Welt im 14-Tage-Rhytmus nur Nachteile.
    Ich hoffe, dass noch viele andere Leser mir zustimmen und ihre Meinung hier veröffentlichen.

    mfg

    B. Lutz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen