PC-Welt als Download nichts für mich

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Cyber Soldier, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Also ich finde das mit der PC-Welt als Download nicht so gut weil ich die PC-Welt lieber im Garten lesen wil und nicht vor der Alten Röhre auserdem was ist wenn der PC mal abstürtz und man genau die Pc-Welt baucht ? Dar habe ich sie lieber in den Händen :)
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Überlege mal wieviel Platz du benötigst wenn du mehrere Ausgaben einiger Jahre sammelst!

    Die auf CD oder DVD gebrannt und gut isses!
     
  3. gangie

    gangie ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Wenn kann man das dan, und wie isrt es mit den cd was mann bein hefft bekommt.?
    Und die kosten?

    Die idee ist gut, wehr gut, da ich nichr zu gros behaust bin, und nicht viel platz haben um die hefte au zu bewaren. Mann kan sie dann brennen, und das spart platz zu hause :)
     
  4. NF

    NF Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    220
    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, auch wenn mir die PDF Versionen noch zu teuer vorkommen!
    Aber ja, die Zukunft ist digital, und deshalb ist es auch richtig, die PC Welt per Download bereitzustellen. In vielen Fällen ist das sogar ein nützlicher Service (Archivierung, ältere Ausgaben,...) für den die Leute auch bereit sein sollten, zu zahlen.
    Und falls der Verlag in 10 Jahren noch existiert, gibts die akuellen Ausgaben für Nostalgiker sicherlich auch kostenlos.
     
  5. Cowboy Falki

    Cowboy Falki ROM

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    2
    bin auch dagegen!!!
    wozu hab ich denn das abbo???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen