PC-Welt Amplist

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von ppung70, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ppung70

    ppung70 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Das in der PC-Welt beschriebene Zusatztool (pcwAmplist.exe) zu WinAmp funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme immer nur die Meldung: "Der WinAmp Pfad konnte nicht gelesen werden"

    Winamp.exe ist bei mir im (Standard-) Verzeichnis
    "C:\Programme\Winamp" zu finden.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder kennt jemand eine andere Möglichkeit (eventuell anderes Tool), eine mp3 Liste aus einer Playlist zu erstellen?

    Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen