1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Welt-Artikel "Ressourcen verteilen"

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RobertZ, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertZ

    RobertZ ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    der o.g. Artikel in der aktuellen PC-Welt ist sehr interessant,
    insbesondere den Vorschlag die Einstellung "PNP OS installed" auf "no" zu setzen, könnte mir helfen, da das ACPI bei mir zahlreiche Karten auf INT 11 gelegt hat und ich dadurch einige probleme habe.

    Frage: Ist das Umstellen und Testen der Auswirkungen gefahrlos möglich? Verkraftet Windows2000 (auf ACPI-PC), dass auf einmal das BIOS die Interrupts verwaltet und akzeptiert dessen EInstellungen. Oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum?

    Gruß
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen