PC-WELT-Beitrag "Passwort ausgehebelt"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alemanne, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

alemanne Byte

Hallo,

in der aktuellen PC-WELT hat mich der Beitrag "Passwort ausgehebelt" ab der Seite 54 erschreckt.
    Also wollte ich entsprechend dem Tipp im gelben Kasten auf Seite 57 die Konfiguration von meinem Windows XP Home korrigieren, aber den Punkt "Verwaltung, Lokale Sicherheitsrichtlinie" habe ich nicht in der Systemsteuerung und natürlich auch nicht die Unter-Punkte. :(
    Auch per direktem, kompletten Aufruf der "Verwaltung" wurde ich nicht fündig.
    Was ist das nun wieder für ein doller Vorschlag, existiert diese Methode mal wieder nur in der Prof-Version.
    Bevor ich einen Beitrag an die PC-WELT-Redaktion, der wohl wieder unbeantwortet bleibt, möchte ich Euch bitten, mich aufzuklären. :bitte:
    Als Vorschuß schon jetzt vielen Dank dem edlen 'Spender'.

Gruß ale...

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hab den Beitrag zwar nicht gelesen, aber in der Systemsteuerung findest Du diese Punkte auch nicht. Mach mal auf das Icon "Arbeitsplatz" einen rechtsklick und dann auf Verwalten. Hier sollten die Punkte aufgeführt sein. Ansonsten müüstest Du das Prog. Fajo runterladen und installieren.

bonsay

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die Redaktion hat den "gelben Kasten" ergänzt. Schau mal hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=200487

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

@ Nevok
    . Hast recht :bet: .
    Zuwenig gelesen und zu schnell geschrieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen