PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2016/17

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bundesliga, 22. August 2016.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Tagessiege erfreuen mich, Hascheff,, aber unter nicht einholbar verstehe ich größere Dinge.

    Danke Cetus für den Glückwunsch..

    Gruß Werner-walter
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Liebe Tippfreunde,
    ich habe mir wieder mal was einfallen lassen. In #4 habe ich oben für jeden einen individuellen Link erstellt.

    Die meisten benutzen ja schon jede Woche die gleiche Unterhaltung. Aber bisher war es eben einfacher, den Link in #4 oben anzuklicken.

    Um immer die gleiche Unterhaltung zu verwenden, musste man erst im Forenkopf <Unterhaltungen>, dann die gewünschte Unterhaltung anklicken und in dieser noch ganz nach unten scrollen. Gerade der letzte Schritt wird im Laufe der Saison immer mühsamer. Meine individuellen Links enthalten am Ende ein "unread", damit kommt ihr auch ans Ende der Unterhaltung, wenn wie üblich kein neuer Beitrag für euch drin steht.

    Ich würde noch vorschlagen, dass ihr alle, falls noch nicht geschehen, Bundesliga in die Unterhaltung einzubezieht (falls ich mal krank werde) und dass wir die Titel der Unterhaltung vereinheitlichen. Beides kann nur der Ersteller der Unterhaltung.

    Das Titel-Schema [Name] - (Bundesliga-)Tipps(piel 2016/2017) haben schon viele. Feuerfux müsste den Namen nach vorn ziehen, cetus ein "p" ergänzen ;) und hbl-holly-hbl die Spieltagsbezeichnung entfernen.
     
  3. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Hascheff.

    Gruß Werner-walter
     
  4. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
     
  5. Glückwunsch Hascheff
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Danke!
    War ja knapp! Es hat sich auch nicht wirklich viel in der Tabelle getan. Aber W-w an der Spitze dürfte ein Novum sein. Gratuliere!
     
  7. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke! Es ist aber auch lange her.
     
  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Bevor ich den 19. Spieltag aus #2 rausnehme:
    war falsch. Root hat pünktlich getippt. In Excel stand die Notiz noch von der Vorwoche.
    Aber an der Punktzahl ändert sich dadurch nichts.
     
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    20 Punkte haben uns die Bayern in den letzten Minuten noch eingebracht. Das ist Spitze.

    Bisher war Leipzig - Mainz am 10. Spieltag in dieser Hinsicht mit 19 Punkten Spitzenreiter.

    Ich habe diese Punktzählung jetzt auch für die alten Spieltage ergänzt.
     
  10. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... es ist nur ein schwacher Trost, wenn man überlegt, wie viele Punkte man in den letzten Minuten eines Spiels schon verloren hat.

    So sind sie halt, die Statistiken. Und danke für deine Mühe damit.
     
  11. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Herzlichen Glückwunsch an dnalor zum Tagessieg!

    ...ich räume derweil wohl das Feld nur von hinten auf - oder so.
    2 ganze Pünktchen, bäh...:)
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das ist ein weiteres Indiz dafür, dass man mit dem Bayern-Tipps nur Punkte/Plätze verlieren kann. Und es sieht so aus, als könne man RBL nicht mehr blind auf Sieg und HSV nicht mehr blind auf Niederlage tippen.

    Glückwunsch an den Sieger.
     
  13. Glückwunsch an dnalor.
     
  14. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Danke für die Glückwünsche!
     
  15. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg und zum 1. Platz in der Tabelle!

    Gruß Werner-walter
     
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  17. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Sieht ja wieder mal mau aus!
    Die Bayern haben mir mit dem Schlusspfiff noch zwei Punkte geraubt.
     
  18. Glückwunsch an root und mikapet.
     
  19. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Da schließe ich mich an!

    Gruß Werner-walter
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ich auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen