PC-WELT Buttons entfernen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Boersenfeger, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Leute!

    Wie entferne ich beim Firefox 1.0 PCWelt-Edition oben rechts in der Symbolleiste das PC-Welt-ICON und wie ändere ich das pulsierende PCWelt Icon in den Tabs? :rolleyes:

    Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte!

    Ich hab zwar nix gegen PCWELT, aber ich würde dort gerne gar nix stehen haben!

    Gruß
    Börsenfeger :cool:
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Die Tabicons entfernst du über die userChrome.css

    /* Tabicons (Seite Laden) entfernen */
    .tabbrowser-tabs *|tab[busy] .tab-icon {
    display:none;
    }

    /* Tabicons entfernen */
    .tabbrowser-tabs .tab-icon {
    display: none;
    }

    Icon in der Symbolleiste Rechtsklick/anpassen Icon mit der Maus festhalten und in das kleien Fenster ziehen
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Mylin!
    Das Teil in der Symbolleiste is schon wech. Die UserChrome.css ist angepßt. Ich schätze nach dem nächsten Neustart von FF sind die Tab-Icons auch futsch!
    Danke f+ür die fixe und sehr hilfreiche Antwort! :bet:
    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    ... und wie ändere ich den Titel des Browsers?
    Firefox PC-Welt_Edition, wie klingt den daß ?

    Weisst du das denn auch?
    Komme erst morgen wieder, muß jetzt zur Arbeit! :aua:
    Danke und Gruß
    Börsenfeger :p
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Das wird etwas schwieriger . Im Programmverzeichnis von Firefox findest du den Ordner "chrome" darin findest du das Archiv "de-DE.jar" dieses mußt du entpacken (wichtig! eigener Pfad). Dort wechselst du in das Verzeichnis /locale/global such die Datei "brand.dtd" öffne sie in einem Editor und änder die Einträge "brandShortName" und "brandFullName". Speichern und zurückpacken. Viel Spaß und vorher bitte ein Backup vom Archiv de-De.jar machen. :D
     
  6. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Mylin!
    Klappt alles, allerdings habe ich kein Packprogramm das .jar Dateien herstellen kann. Hast du da auch noch einen Tipp. :jump:
    Sollte nix kosten!

    Danke :p

    Gruß
    Börsenfeger
     
  7. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    änder einfach mal die Dateiendung :D
     
  8. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Mylin!
    Ich habe was einfacheres gefunden.
    Ich nutze die Erweiterung Titlebar Tweaks. Damit gehts ganz einfach!
    Danke für deine Unterstützung!
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen