PC-WELT Buttons entfernen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Boersenfeger, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!

    Wie entferne ich beim Firefox 1.0 PCWelt-Edition oben rechts in der Symbolleiste das PC-Welt-ICON und wie ändere ich das pulsierende PCWelt Icon in den Tabs? :rolleyes:

    Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte!

    Ich hab zwar nix gegen PCWELT, aber ich würde dort gerne gar nix stehen haben!

    Gruß
    Börsenfeger :cool:
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Die Tabicons entfernst du über die userChrome.css

    /* Tabicons (Seite Laden) entfernen */
    .tabbrowser-tabs *|tab[busy] .tab-icon {
    display:none;
    }

    /* Tabicons entfernen */
    .tabbrowser-tabs .tab-icon {
    display: none;
    }

    Icon in der Symbolleiste Rechtsklick/anpassen Icon mit der Maus festhalten und in das kleien Fenster ziehen
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Mylin!
    Das Teil in der Symbolleiste is schon wech. Die UserChrome.css ist angepßt. Ich schätze nach dem nächsten Neustart von FF sind die Tab-Icons auch futsch!
    Danke f+ür die fixe und sehr hilfreiche Antwort! :bet:
    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    ... und wie ändere ich den Titel des Browsers?
    Firefox PC-Welt_Edition, wie klingt den daß ?

    Weisst du das denn auch?
    Komme erst morgen wieder, muß jetzt zur Arbeit! :aua:
    Danke und Gruß
    Börsenfeger :p
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Das wird etwas schwieriger . Im Programmverzeichnis von Firefox findest du den Ordner "chrome" darin findest du das Archiv "de-DE.jar" dieses mußt du entpacken (wichtig! eigener Pfad). Dort wechselst du in das Verzeichnis /locale/global such die Datei "brand.dtd" öffne sie in einem Editor und änder die Einträge "brandShortName" und "brandFullName". Speichern und zurückpacken. Viel Spaß und vorher bitte ein Backup vom Archiv de-De.jar machen. :D
     
  6. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Mylin!
    Klappt alles, allerdings habe ich kein Packprogramm das .jar Dateien herstellen kann. Hast du da auch noch einen Tipp. :jump:
    Sollte nix kosten!

    Danke :p

    Gruß
    Börsenfeger
     
  7. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    änder einfach mal die Dateiendung :D
     
  8. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Mylin!
    Ich habe was einfacheres gefunden.
    Ich nutze die Erweiterung Titlebar Tweaks. Damit gehts ganz einfach!
    Danke für deine Unterstützung!
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen