PC-Welt CD startet nicht - Javascript ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CG49, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CG49

    CG49 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    18
    Seit ca. 1 jahr laufen die Beilagen CDs nicht mehr (nicht nur von PC-Welt auch andere) -
    und bei manchen Seiten erhalte ich auch ne Meldung: Javascript muss aktiviert sein!
    Schön und gut - ich lese immer wieder, wie ich Javascript DEaktivieren kann, aber niemals
    wie ich es aktivieren kann!! Trotz Neuinstallation von WinME (Fehler traten auch vorher bei 98 auf). Gibt es einen Link, wo ich mir eventuell fehlende Dateien herholen kann - Wie heißen die benötigten Dateien, damit ich prüfen kann, ob ich sie vielleicht doch auf der Platte habe?
    Da Javascript nun leider nix mit JAVA zu tun hat, komme ich auch über www.java.com nicht weiter - und die Suchmaschinen geben mir nur jede Menge Links an, wo ich lernen kann,
    was ich mit Javascript anstellen kann ... tcha - wenn ich denn könnte...
    Hiiiilfe!
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Wie erwähnt kannst Du im IE ActiveX und Javascripte zuschalten!
    Solltest Du ins Internet gehen deaktiviere sie aber wieder. Sicherheitsrisiko!!! Günstiger ist die Sicherheitseinstellungen auch auf den Arbeitsplatz(LW) auszudehnen. Dort kannst Du dann ActiveX und Javascripte akteviert lassen. Das Zusatztool kannst Du mit den Registry System Wizard von http://www.winfaq.de zuschalten.
    Roland
    [Diese Nachricht wurde von rolando62 am 08.07.2003 | 11:20 geändert.]
     
  3. Cyberianer

    Cyberianer ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    s bringt kanste es immer wieder Rückgängig machen.
    Wegen benötigter Dateien bei ME gibbed doch ein AutoUPdater densotest du villeicht mal versuchen man kommt dan auf Microsoft\'s Downloadcenter da kan man auch gezielt nach Dateien suchen(z.B.Javascript). So hoffe es kan helfen

    CU Cyber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen