pc-welt.de lastet Rechner voll aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von pxlcore, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pxlcore

pxlcore Byte

Hallo,

also ich weiss nicht woran das liegt. Aber eure Seite lastet meinen Rechner immer mit knapp 100% CPU-Last aus.

Ich nutze Firefox 1.5.
    Beim normalen laden der Seite (keine weiteren Tabs im FF geöffnet) komm ich auf eine Auslstung von ca. 50%. Öffne ich allerdings eine weitere Seite von PC-Welt in einem neuen Tab springt die Prozessorauslastung plötzlich auf die knapp 100%.

Ich dachte erst es liegt an meiner FF-Installation. Dann habe ich es auf einem anderen Rechner probiert... Das gleiche Ergebnis.
    Probiere ich es mit anderen Websites, steigt die Prozessorlast (verständlicher Weise) nur beim Laden der Seite und sinkt dann wieder auf Null.

Macht eure Site da irgendwas im Hintergrund???

pxlcore

Anhänge:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das kann ich auch produzieren wenn ich 4mal die PC Welt laden lasse.... :ironie:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Irgendeins von den Werbebannerchen wird einfach ein Flash bzw. JavaScript (mit Endlosschleife) sein... - blocken und dann sollte auch die Systemlast wieder auf ein normales Niveau fallen.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

den Effekt hatte ich auch mal, als das Teil von pearl.de erstmals aufgetaucht ist ! jetzt isses tot, beerdigt in der hosts ... :D

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

man hast du ein schwaches System :ironie: :baeh: :baeh:

6. Rove Hawk

Rove Hawk Byte

habe das problem auch. bin bereits fertig mit lesen und er sucht immer noch. grins...aber stört ja net.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen