PC Welt DVD 03/2004meldet "die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.Punk, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    auf zwei grundverschiedenen Rechnern. Danach läuft das System nicht mehr es kriecht oder steht ganz! Nur XP ist auf beiden
    Was kann das sein???
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Der User wollte ja den Grund Wissen.

    Desweiteren sehe ich es nicht als Meckern an sondern...


    Mfg AMDfreak
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.649
    Dafür gibt es eine Meckerecke. :dagegen: :btt: :blabla: :bremse: :bömo: :spam: :vader: :kotz:
     
  4. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Chip ist viel besser. Neue Beiträge und nicht nur ausschließlich PC wie z.B. Informationen über die LKW Maut System. Und bei der Chip schließt man auch nicht Programme vom Test aus wie es die PC Welt tut um das andere Programme gewinnen. Denn in der PC Welt wurde z.B. Clone DVD als Champion erklärt aber nur weil die Top Produkte von Pinnacle InstantCopy 8, DVD 2 One, und S.A.D. Copy Suite gar nicht erst getestet wurden. Obwohl diese ganzen die bekanntesten sind. Dazu kommt noch immer noch wird WinZip als Sieger erklärt obwohl er nur Zip berherrscht obwohl WinRAR mit allen Packarchiven umgehen kann. Das ist meines erachten eine Frechheit. Genau wie die 100x Wiederholung von Brennen.

    Mfg AMDfreak
     
  5. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Vielen Dank für die Beiträge. Da auch der Doppelklick manuell über den Explorer auf die Datei index.htm auf der DVD nicht funktioniert hingegen die Heft DVD 02/2004 läuft, ist wohl die DVD defekt und ich werde mich an die Adresse wenden.

    Ach und welche PC-Zeitschrift ist denn besser?
     
  6. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    im Falle einer defekten DVD können Sie sich an folgende Adresse wenden:

    A.B.O. Verlagsservice GmbH
    Ickstattstr. 7, 80469 Muenchen
    Email: idg@csj.de
    Telefon 089 / 20 959-333
    oder Fax 089/ 200 28 100
     
  7. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Wer für PC Welt noch immer Geld ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hab nach über 6 Jahren mein Abo gekündigt. Denn immer die gleichen Artikel die News veraltet immer die gleiche Software auf der CD.

    Das ihr dafür noch Geld ausgebt das wundert mich echt.


    Mfg AMDfreak
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.649
    DVD ist kaputt. :rolleyes:
     
  9. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    natürlich die fucking PC Welt DVD
    läuft nicht
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.649
    Welche Anwendung?
    Falls das Problem beim DVD-Autostart erfolgt, starte die DVD doch mal manuell über den Explorer, indem du auf die Datei index.htm auf der DVD doppelklickst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen