PC Welt ebook d. Tages "Maxon 3D" woher?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von T.W.G, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.W.G

    T.W.G Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen,

    "Ich bin der Neue" :-)
    Habe PC-Welt einfach mal als Avantgo-Channel abonniert und sehe hier auf der Seite "ebook des Tages".
    Finde ich ja genial!

    Da ich allerdings erst seit neuestem auf dieser Seite nachsehe habe ich "Maxon 3D" natürlich verpasst.

    Hat das zufällig irgendjemand heruntergeladen und kann es mir per Email schicken?

    Das wäre super!

    Thomas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hoppla! Ich glaub der Mod ist etwas erbost:confused:.

    Nix für ungut, hab aber wirklich nichts gegen User die meinen sie müßten ihr Geld zum Fenster (fürs Premium) rausschmeißen:D :D :D
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :aua:

    Nein, nicht egal.

    Nur weil das Angebot - PREMIUM - unbeliebt bei einigen Usern ist, ist das kein Bezug zu den Usern die dieses Angebot in Anspruch nehmen.

    Bevor du eine solche Aussage machst (dein erstes Posting war noch ohne Wahrscheinlichkeitsbezeugung!) , schalte bitte vorher deine Denkzentrale ein! :mad:
     
  4. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    das premium ist halt unbeliebt würd ich mal sagen. siehst du bei einigen usern in der signatur. also wahrscheinlich auch die user. aber egal
     
  5. T.W.G

    T.W.G Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    @the_firebird:

    Meine Frage ist nachwievor nicht beantwortet worden!

    Aus welchem Grund sind o.g. user nicht beliebt?
    Bin zwar keiner, möchte es aber immer noch wissen.


    Thomas
     
  6. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    ich lese ungern eboox
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, ich weiss es.
    Hättest du nachgesehen hätteste es selber feststellen können ;) ...

    Warum sonst wird das *eBook des Tages* in der freien Rubrik NEWS/Vermischtes geführt?
    Die DL-Links führen zu einer weiteren Seite auf http://www.informit.de/ wo der Kauf der eBooks abgeschlossen wird.

    Das *eBook des Monats* ist PREMIUM und dessen DL läuft auch innerhalb der PREMIUM-Seiten auf pcwelt.de
     
  8. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    dieschi du musst es wissen.
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Könntest du das bitte mal näher erläutern?
    Warum sollten PREMIUM-User hier nicht so beliebt sein?

    Davon abgesehen: Das eBook des Tages ist zwar kostenpflichtig aber dennoch kein PREMIUM-Kontent.
     
  10. T.W.G

    T.W.G Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    ?? Wie soll ich das verstehen?


    Aha, hab's später auch gesehen, das die nicht kostenlos sind, sorry.

    Aber das mit dem Premium User mußt du erklären.
     
  11. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    premium user sind hier nicht so beliebt.

    außerdem glaub ich dass der thread bald zu ist :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen