1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-Welt Edition und Update-Funktion

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Berny2, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berny2

    Berny2 Byte

    :confused: Beim Klick auf den kleinen grünen Pfeil neben dem PC-Welt-Schriftzug werden die verfügbaren Updates heruntergeladen. Und dann????????? Nix mit laden. Nach ´ner halben Stunde Zwangsabbruch ohne Installation. Was ist da los?
    Jemand ´ne Idee?
    Berny2
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Nachfolgenden Satz wollte ich mir eigentlich abgewöhnen. Aber nach dem Lesen verschiedener Postings in unterschiedlichen Foren:

    Obligatorisch: Ich kenne und nutze diese PCW-Variante nicht!

    Deshalb:
    [1] überprüfe unter Menü | Tools | Options | Content ob Häckchen bei <Installieren von WebSites erlauben ...> gesetzt ist
    [2] sollte dies der Fall sein und das Update trotzdem nicht laufen, lade Dir dieses Update (falls Extention / Themes!) von Extensionsmirror und installiere <zu Fuß>
    und / oder
    [3] beginne von vorn oh. PCW: Fx Einführung!

    Erzähle ggf. etwas mehr!
     
  3. Berny2

    Berny2 Byte

    So kann man auch mit kleinen Sachen arbeiterkindern Freude machen.
    Danke pcinfarkt, Tip 1 hat schon gereicht, Haken vergessen.
    Berny2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen