PC-Welt Edition und Update-Funktion

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Berny2, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berny2

    Berny2 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    :confused: Beim Klick auf den kleinen grünen Pfeil neben dem PC-Welt-Schriftzug werden die verfügbaren Updates heruntergeladen. Und dann????????? Nix mit laden. Nach ´ner halben Stunde Zwangsabbruch ohne Installation. Was ist da los?
    Jemand ´ne Idee?
    Berny2
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nachfolgenden Satz wollte ich mir eigentlich abgewöhnen. Aber nach dem Lesen verschiedener Postings in unterschiedlichen Foren:

    Obligatorisch: Ich kenne und nutze diese PCW-Variante nicht!

    Deshalb:
    [1] überprüfe unter Menü | Tools | Options | Content ob Häckchen bei <Installieren von WebSites erlauben ...> gesetzt ist
    [2] sollte dies der Fall sein und das Update trotzdem nicht laufen, lade Dir dieses Update (falls Extention / Themes!) von Extensionsmirror und installiere <zu Fuß>
    und / oder
    [3] beginne von vorn oh. PCW: Fx Einführung!

    Erzähle ggf. etwas mehr!
     
  3. Berny2

    Berny2 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    So kann man auch mit kleinen Sachen arbeiterkindern Freude machen.
    Danke pcinfarkt, Tip 1 hat schon gereicht, Haken vergessen.
    Berny2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen