PC Welt Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Grummelchen, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grummelchen

    Grummelchen Byte

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    73
    Wie kann ich die Erweiterungen des von PC Welt Paketes für die 1.5 Version im Firefox einbinden,um sie über den Erweiterungen Tab zu erreichen?:bahnhof:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich weiß zwar nicht was du genau willst aber Erweiterungen findest du unter www.erweiterungen.de
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Hallo,

    für mich gilt das in Bezug auf Deine Frage: :bahnhof:

    Könntest Du vielleicht noch einmal klar und verständlich schreiben, was Dein Anliegen ist?

    :danke:

    :nixwissen Thor
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Grummelchen

    Starte Firefox und klick auf -> Extras -> Erweiterungen. Nun ziehst du die Dateien mit der Endung xpi von der CD in das Erweiterungsfenster.

    Gruß
    Nevok
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Kenne PCW Fx nicht!
    Aber solltest Du von 1.5 und höher reden und ist somit in Deiner Profilstruktur ein Verzeichnis \extensions vorhanden, dann kopiere Dir Deine gewünschten *.xpi - / *.jar - Dateien bei geschlossenem Fx in diesen Ordner und starte anschliessend Fx. Die Erweiterungen sollten sich nun installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen