PC Welt Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Grummelchen, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann ich die Erweiterungen des von PC Welt Paketes für die 1.5 Version im Firefox einbinden,um sie über den Erweiterungen Tab zu erreichen?:bahnhof:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich weiß zwar nicht was du genau willst aber Erweiterungen findest du unter www.erweiterungen.de
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo,

    für mich gilt das in Bezug auf Deine Frage: :bahnhof:

    Könntest Du vielleicht noch einmal klar und verständlich schreiben, was Dein Anliegen ist?

    :danke:

    :nixwissen Thor
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Grummelchen

    Starte Firefox und klick auf -> Extras -> Erweiterungen. Nun ziehst du die Dateien mit der Endung xpi von der CD in das Erweiterungsfenster.

    Gruß
    Nevok
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Kenne PCW Fx nicht!
    Aber solltest Du von 1.5 und höher reden und ist somit in Deiner Profilstruktur ein Verzeichnis \extensions vorhanden, dann kopiere Dir Deine gewünschten *.xpi - / *.jar - Dateien bei geschlossenem Fx in diesen Ordner und starte anschliessend Fx. Die Erweiterungen sollten sich nun installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen