PC-WELT Extra 08/2005: XP Secrets

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von No Aloha, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Wäre vielleicht jemand so nett und erzählt mir, was das konkret für eine TuneUp Version auf der HeftCD ist? Ich kann das auch auf dem vergrößerten Bild nicht richtig erkennen - verdammte TFT's hier in der Firma.

    Ist das tatsächlich eine Vollversion, oder nur sein Pseudo-Vollversion, die bei näherer Betrachtung nach 3 Monaten Geld verlangt, oder den Geist aufgibt, bzw. eine dieser SE's, die praktisch alle nützlichen Funktionen eingebüßt haben?
     
  2. wowische

    wowische Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    11
    Es handelt sich um TuneUp Utilities 2003.
    Mittlerweile gibt es die TuneUp Utilities 2006!

    Ob es eine Vollversion ist, weiß ich nicht. Aber die Version 2003 war meiner Meinung nach nicht besonders gelungen. Nach der "PC-Reinigung" mit TuneUp Utilities 2003 startete mein PC des öfteren nicht mehr.

    Jedoch gibt es auch viele User, die sehr zufrieden damit waren. Vielleicht hatte ich ja auch nur zu viel bereinigt.
    Mit der Version 2004 - und jetzt mit 2006 - bin ich sehr zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen