PC-WELT Extra: Hacken, knacken, tauschen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

pbird Kbyte

http://www.pcwelt.de/forum/images/icons/icon10.gifNeiiiin - davon distanzieren wir uns ausdrücklich! Dieses Heft beschreibt nur die Gefahren, denen Sie sich aussetzen, wenn Sie im Internet ..... Damit Sie Sie sich wirksam schützen können, müssen Sie natürlich auch die Arbeitsweisen der bööösen Hacker, Cracker und Raubkopierer kennen .... Machen Sie sich diese Arbeitsweisen bloooss nicht zu eigen - Das ist nämlich strafbar!
    Seit Jahren warte ich nun auf ein Sonderheft der Zeitschrift "Capital", in denen der gemeine Bänker über Durchführungsmaßnahmen zum perfekten Bankraub in allen Variationen unterrichtet wird - damit er sich davor schützen kann, versteht sich!
    Das Foto auf dem Titel könnte PC-Welt für diesen Zweck ja freundlicherweise zur Verfügung stellen.http://www.pcwelt.de/forum/images/icons/icon10.gif

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

7 Ören, die man sich sparen kann.
    Wenn die Artikel wieder so "neu" und "aktuell" sind wie im letzten Sonderheft zum Thema "Sicherheit", dann gute Nacht. Dort war ja nicht mal die Rede von einem SP2, welches zu dem Zeitpunkt schon verfügbar war.
    Womit wir wieder bei der Bild-Zeitung wären...

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht habe ich aber volles Verständnis für den Verlag. Würde ich fast genauso machen.

3. franzkat

franzkat CD-R 80

In den Sonderheften werden immer im wesentlichen die Artikel verbraten, die schon in einem früheren regulären Heft oder in der Online-Ausgabe standen. Für eifrige PC-Welt-Leser also nur eine Zweitverwertung.

4. BossMann

BossMann ROM

:aua: Wann kapiert die Welt es endlich? Hacker sind keine Krimminellen!In de.wikipedia.org unter "Hackerethik" sollten die verfasser solcher Zeitschriften mal genau nachlesen. Und sowas schimpft sich "Redakteur einer PC-Zeitschrift"! :( :( :(

5. franzkat

franzkat CD-R 80

@Bossman

Kriminell ist man dann, wenn man Gesetze verletzt. Das Gerede von einer Pseudo-Hacker-Ethik ist dabei nur leeres Gerede und dafür geeignet, schlichte Gemüter in die Irre zu führen.

6. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Ich wäre eher für ein Sonderheft: "Wie benutze ich eine Suchmaschine richtig" :D

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Irgendein Sonderheft zum Recherchieren im Internet gibt es glaube ich sogar auch schon.

8. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Scheinbar hat es aber keiner gelesen...Es wird ja doch erst gepostet und dann gegoogelt.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen