PC-Welt-Firefox und w2k

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kolja39, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kolja39

    kolja39 Guest

    Hallo,
    ich habe den so hochgelobten Firefox 1.0 von der PC-Welt-Heft-CD 01/05 problemlos installiert, kann ihn aber nicht starten. Vorher habe ich die "normale" Version 1.0 deinstalliert und den Ordner "Mozilla Firefox" von Hand gelöscht, so wie es überall empfohlen wird. Dennoch hängt sich der FF beim Startversuch auf. Unter XP klappt alles, wie es soll. Wer kennt das Prob bzw. eine Lösung?
    kolja
     
  2. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
  3. kolja39

    kolja39 Guest

    Genau so habe ich es gemacht und genau so habe ich es in meinem vorhergehenden Posting beschrieben. Wo ist denn jetzt der Fortschritt zu meiner ersten Anfrage? Einmal im Kreis gedreht oder nicht?
    kolja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen