1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC Welt fordert zur Nutzung von Raubkopi

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Rhodan, 21. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhodan

    Rhodan ROM

    Toll wie ihr in mittlerweile schon 3 Berichten die Leute indirekt
    auffordert doch bitte mal in ihre Cebit Tüte zu schauen um die
    eventuell vorhandene Corel 10 Demo CD dann schnell in eine "1000.- Gratis
    Vollversion" zu verwandeln.

    Falls ihr von der PC Welt das noch nicht wusstet..es gibt hunderte
    oder gar tausende von Timelimit Demos von diversen Programmen mit
    30 Tage Time Limit, die kann man alle knacken...

    Das sind dann eben WAREZ, geknackte Programme, und sowas ist illegal.

    Toll wie eine renommierte PC Zeitschrift hier ihre Leser indirekt zum
    cracken von Programmen & zur Nutzung von somit entstandenen Raubkopien
    auffordert.

    Die Klage von Corel hättet ihr echt verdient...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen