PC-Welt Forum Datenbankfehler

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von michi_XP, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo, ich wollte mal ein bisschen übers PC-Welt Forum meckern:
    Von 11:00 - 11:30 kam ich gar nicht mehr ins Forum rein, weil ein "Datenbankfehler" aufgetreten war.
    Und dann stand da noch, das der Admindestrator benachrichtigt wurde.
    Was war da los und hattet ihr auch den Fehler zwischen 11:00 und 11:30? :confused:

    Michi
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ja ( :) 10 Zeichen)
     
  3. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    Mahlzeit..., Herr Administrator!

    Das geht nun schon den ganzen Morgen so, rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln.
    Ein Schlemil, der will doch nicht viel, ... nur das es endlich wieder richtig funktioniert.


    Manfred
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Da wird versucht, die Technik in Ordnung zu bringen!
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    ...das versucht macht mir Angst...
     
  6. Endorphin_Plus

    Endorphin_Plus Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    84
    ROTFLBTC
    Wirst doch die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben?
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Versucht?!
    Ok, ich glaub, dann kann man das Forum schmeißen :eek:

    Was sagen den die PC-Welt Admindestratoren dazu? (MODs)

    Michi
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wir Mods können an dem Forum rein technisch gar nichts ändern.

    Aber ich habe noch ein anderes Problem. Wenn ich im Kontrollzentrum unter "Verschiedenes" auf "Buddy-/ Ignorier-Liste" klicke, dann erhalte ich auch diesen Datenbankfehler, und das schon eine ganze Weile. Hat noch jemand dieses Problem?

    Falls ja, dann werde ich mich mal an Herrn Willeke wenden und ihn bitten, daß sich die Technik mal schnellstmöglich darum kümmert. Ich würde nämlich gern meine Buddy-/ Ignorier-Liste bearbeiten können.

    Gruß
    Nevok
     
  9. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Was haltet ihr davon: Renovieren?
    Bei mir taucht es überall auf, beim IE wenn man pcwelt.de/forum, also Direktwahl,
    dann wenn ich z.B. auf Kontrollzentrum klicke und dann mal wieder bei der Suche.
    Es ist ganz verschieden!

    Michi
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Solche Vorschläge sollte man hier nicht mal :saufen: machen :comprob: - es könnte sich ein Praktikant finden, der das wirklich durchzieht :eek: - Ergebnis siehst du ja.
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @Nevok
    Habe gerade mal nachgesehen und bei mir funktioniert diese Funktion tadellos. Welchen Browser verwendest du denn?
    Also ich habe Firefox 1.0.6!

    Gruß
     
  12. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Praktikanten sind nicht immer so dumm wie man sie hinstellt. Ich bin Praktikant in der Sparkasse und bei mir ging noch nie was kaputt (abgesehn von dem Monitor, den 2 Druckern, der Festplatte, ......)
    ;)
    Ich benutz den IE6 und hatte gestern oder vorgestern ne ganze Zeit lang diesen Datenbankfehler
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    > abgesehn von dem Monitor, den 2 Druckern, der Festplatte,

    Da sollst du nur dem Kollegen einen Kaffee an den Schreibtisch bringen und schon verteilst du ihn über den Rechner... - so kenne ich Praktikanten ;)
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ schwarzm

    Den Firefox 1.0.6 hab ich auch.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen