PC Welt Forum wird durch Firewall von ISS geblockt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Wolfgang77, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nachdem ich die neusten Signaturen für die BlackIce Intrusion Detection geladen habe, wurden die Webseiten des PC Welt Forum als gefährlich eingestuft und automatisch geblockt.

    Signatur-Typ:
    HTML_Mshtml_Overflow
    This signature detects a malicious Web page containing a large number of script action handlers in a single HTML tag.

    Internet Security Systems
    http://www.iss.net/security_center/reference/2113245.html

    Somit dürfte die PC Welt Website auf ISS geschützten Systemen und Netzwerken nicht mehr erreichbar sein wenn keine Ausnahmeregel für die IP erstellt wird.

    Folgende Firewall Produkte beinhalten diesen Signaturtyp:

    BlackICE Agent for Server
    BlackICE PC Protection
    BlackICE Server Protection
    Proventia A-Series
    Proventia Desktop
    Proventia M-Series
    Proventia Network IPS
    Proventia Server for Linux
    Proventia Server for Windows
    RealSecure Desktop Protector 3.6
    RealSecure Desktop Protector 7.0
    RealSecure Network Sensor
    RealSecure Server Sensor
     
  2. ebonner

    ebonner Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    420
    Danke für den Hinweis! Wir schauen es uns an.

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen