PC-WELT-Forum zu alt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von pc-salatman42, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Hallo PC-WELT

    Eure Version von dem Forum ist 3.0.1. Aktuell ist jetzt aber 3.0.3. Wann wird euer Forum aktualisiert?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    (no comment)

    MfG Raberti
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    nene - die Forumssoftware ist schon ok wie sie ist ...... Eine Bitte an die Redaktion: BITTE DIESEN THREAD IGNORIEREN - BLOSS NIE WIEDER AN DER SOFTWARE RUMSPIELEN :D :D :D
     
  4. HOPE

    HOPE Guest

    Doch.

    Stillstand ist Rückstand.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
  6. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Hallo Sebijk,
    Hallo Whisky,

    Es gibt relativ häufig Versionssprünge. Unsere Admins prüfen, ob es wirklich nötig ist auf eine neue Version zu wechseln - und updaten dementsprechend.

    Im Moment sehen unsere Admins wohl keinen Handlungsbedarf. Die aktuelle Version ist offensichtlich auch nur deshalb nötig geworden, da die Version 3.0.2 einen Bug hatte.

    Warten wir erstmal, ob die Version 3.0.3 nicht auch einen Bug hat...
     
  7. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Die Suche über das Forum läuft m.E. sehr gut. Oder haben wir etwas übersehen? :confused:
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Nein, sie funktioniert ausgesprochen schlecht. Der Begriff "funktionieren" ist in diesem Zusammenhang ein Euphemismus.
     
  9. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Ich besitze zwar nicht vBulletin, aber bis jetzt haben fast alle die vBulletin als Forum-Software eingesetzt haben, auf die Version 3.0.3 aktualisiert. Ein Bug hab ich noch nicht entdeckt.
     
  10. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Hab aber einen Bug in der PC-WELT Forum (3.0.1) gefunden. Bei mir steht dauernd unten links wenn die Seite von der PC-WELT Forum geladen ist, die Meldung "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten." Auch manchmal wenn ich was klicke kommt die Meldung "Die Seite konnte nicht angezeigt werden". Dann muss ich auf Zurück klicken und erneuert klicken, damit die Seite funktioniert. Es wird langsam Zeit die PC-WELT Forum zu aktualisieren.

    Gruß

    Sebastian J.
     
  11. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Ich würde so oder so immer updaten, habe ja ein wbb, da werden immer bug gefixed, die auch evtl. den laufende Betrieb bzw. Komfort stören..

    Also mein Fazit: Udpaten!! aber ist ja immernoch pcwelts sache
     
  12. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    @ PC-WELT und alle Administratoren dieses Forums

    Der Bug nervt einfach.
    Ich will einfach dass euer PC-WELT Forum aktualisiert wird. Schließlich dürft ihr alles. Wenn ihr nicht updatet, dann solltet ihr die Regel entschärfen. Wir müssen uns an die Regeln halten und ihr tut euer PC-WELT Forum nicht aktualisieren.

    Also: !!! UPDATEN !!! auf die Version 3.0.3. Das haben alle gemacht die vBulletin als Forum-Software eingesetzt haben.

    Gruß

    Sebastian J.
     
  13. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    einer Meinung nach ist es immernoch PC-Welt's Sache wann sie ihr Forum updaten.
    @Sebijk
    Bei mir tritt kein Bug auf.
    Finde dich damit ab dass du nicht der Admin hier bist.
    Wenn die Admins jedem Wunsch nachkommen würden, würden wir hier nichts mehr lesen können. Das Forum wär ein einziges Chaos.
    ***so das wr jetzt vom realen Leben auf's Forum übertragen***
    Nichts für ungut Admin's ;)

    MfG.
     
  14. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
  15. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn das das Einzige wäre, was im PC-Welt-Forum nicht liefe, dann könnte man hochzufrieden sein. Viel schlimmer ist es, wenn die Verantwortlichen nicht in der Lage sind, die Such-Funktion in einen gebrauchsfähigen Zustand zu bringen. Wenn dann noch behauptet wird, sie würde doch gut funktionieren, dann merkt man, wie unfähig die hierfür Verantwortlichen sind.
     
  16. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @ Sebijk

    Wegen der Sig:

    Wielleich World Wide immer(WWimmer) ;)

    MfG.
     
  17. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    WWimmer hat bestimmt bei der PC-WELT Forum gekündigt. Ich sehe ja gar keine Beiträge von WWimmer.
     
  18. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    92
    Ich merke schon, du bist noch nicht so lange im Forum, oder doch? :p
     
    MaxMaster gefällt das.
  19. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der postet jetzt nur noch im Premium-Bereich ;)
     
  20. btpake

    btpake Guest

    Is' ja voll premium, der Gute! :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen