PC-Welt - Forum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von kazhar, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Ich habe neuestens folgendes "Problem": Wenn ich eine Seite im PC-Welt - Forum ansehen will dann passiert mal einige Zeit garnix, dann wird das Explorerfenster blau und unten in der Statusleiste steht "Fertig". Das ganze bleibt bis zu 1 Minute stehen und schließlich baut sich die Seite ganz normal auf. Passiert sonst nirgens und ist auch bis vor ein paar Tagen noch nie passiert.
    Habe einen Athlon 500 mit 256 MB RAM, verwende WIN2k SP2 und den IExplorer 5.50, meine Verbindung ins Netz ist ein Kabelmodem.

    Kazhar
    [Diese Nachricht wurde von kazhar am 18.10.2001 | 20:59 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Kazhar...

    Manchmal liegen die Probleme nicht am eigenen Rechner - manchmal liegt es einfach nur an Problemen des Servers auf denen die Seiten der PC-Welt & des Forums gespeichert sind!

    Keine Sorge, ich hatte die Probleme mit dem Forum und der PC-Welt HP auch und mein Rechner hat genau so wenig ein Problem wie Deiner ;)

    Gruß...dieschi
    ---
    Angelegt auch für PC-Welt ForumsGäste:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen