PC-WELT Fotowettbewerb 2004

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von desktopkillah, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desktopkillah

desktopkillah Byte

wow ich frag mich was die ganzen pro's die diese bilder gemacht haben mit noch ner tollen kamera wollen. für die ganzen amateure gibts gar keine chance, z.b. ich, habe mit ner simplen kamera ein foto aufgenommen und hier her geschickt, aber bei den ganzen profis die eh schon mit ner fetten kamera rumlaufen haste eh keine chance

2. Elaine

Elaine ROM

Naja aber das Bild auf Platz 1 ist ja nun echt mal mega simpel.
    Ich finde das hat den ersten Platz nicht verdient, wo es noch viel schönere Bilder gab. Für mich wäre das genau eines von ganz hinten gewesen. :aua:
    aber das hatte ja dann die jury zu entscheiden.....

3. micha210851

micha210851 Byte

@ desktopkillah

mit 'ner guten Kamera kann man gute Bilder machen - stimmt schon. Aber ob ein Bild gut oder schlecht ist hängt in ertser Linie vom Fotografen ab. Wenn man "ein Auge dafür hat" spielt die Kamera, wenn überhaupt, eine untergeordnete Rolle.

4. franko

franko ROM

Wo sind denn die Sieger nun veröffentlicht ?

VG

Olli

5. desktopkillah

desktopkillah Byte

das mag schon sein, aber mit einer amateur kamera kriegt man auf normaler weise nie solche kontraste, farbgebungen und so weiter hin, vorallem ist die lichtstärke der objektive deutlich geringer. ich hatte eigentlich gehofft das es vielleicht eine kategorier gibt wo nur kameras bis so und so zugelassen sind, sonst haste nie eine chance

6. ukostreba

ukostreba Guest

Stimmt für einen ersten platz reicht das nicht und dann noch so eine tolle umschreibung ausgewogenheit des Bildes :))) .
    Da gibt es nun echt bessere Bilder bei denen man sich schon ein wenig anstrengen muss.

7. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

... na ja, meinen Geschmack hat es jedenfalls nicht getroffen - da gibt es in der Galerie hübschere Bilder.

--Fehlerchen--

... (gute) Fotos entstehen "hinter" der Kamera ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen