PC-WELT-Gewinnspiel: Fällt aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Schade, eigentlich - schon lange nichts gewonnen... :heul:
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Wo geht´s den hin? Ist auch mit anderen ausfällen zu rechnen, etwa einen Tag keine News? (Die Rechner und Schreibtische müssen schließlich ja auch mit)
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    1. Nix Jackpot. Ich mache einfach da weiter, wo ich vor dem Umzug aufgehört habe.
    2. Parkstadt Schwabing
    3. Der Umzug geht zum Großteil am Wochenende 13./14.8. über die Bühne. Der Montag danach ist bei uns in Bayern ein Feiertag :-) Wie es am Freitag vorher aussieht, müssen wir erst noch klären.
     
  5. Gyer

    Gyer Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    354
    Na dann, fröhliches Packen! :D

    Ich bin jetzt eh die nächsten 2 Wochen im Urlaub und könnte nicht mitreden. Da hab' ich mir doch einen guten Termin rausgesucht. :cool:


    Also, bis bald! :)
     
  6. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Da würde ich vom Chef (also der mit einem "f" :D) erstmal einen ordentlichen Wochenendzuschlag kassieren wollen oder lasst ihr Andere für euch schleppen?
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das geht doch nicht, daß Redakteure und Journalisten PCs durch die Gegend schleppen. Die können vielleicht was drüber schreiben, aber selber? :D

    Nee, mal im Ernst: Für kaufmännisch geführte Unternehmen ists wichtig, daß man im Schadensfall jemand hat, dem man dafür in die Kniekehlen treten kann, oder auch höher... Und das geht nicht, wenn man eigene Arbeitskräfte einsetzt.

    MfG Raberti
     
  8. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Ja ja, schickes neues Bürogebäude.... womöglich auch schöne neue Möbell.... und vielleicht noch ein paar neue Rechner???

    Und wer hat´s bezahlt???? :nixwissen:

    ICH :D

    ...und natürlich die anderen braven PC-Welt Leser die sich über zu viel Werbemüll ärgern.

    ... lasst doch beim Umzug ein bisschen Werbung im alten Gebäude :volldoll:

    Viel Spaß beim Umzug ;)
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich wittere Umsatz. Wann soll ich kommen?
    Schicke Büromöbel? Regale fürs Lager und Archiv? Werkbänke? Sonstiger Betriebsbedarf? Bin in 1,5 Stunden in München, warte auf PN.. :D
     
  10. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    lass mir noch was übrig. :D
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wieso, was vertickst du denn so? :eek:
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich finds schade dass das Gewinnspiel ausfällt, war sonst immer eine schöne Gesprächsrunde :D
     
  13. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @RaBerti1
    Ne Journalisten und Redakteure machen keinen Umzug, da holen die sich eher ein paar Hartz IV Empfänger die das dann für einen Euro in der Stunde machen, und als dankeschön gibt,s ne PC-Welt Gratis sind ja womöglich Potenzielle Abonenten.
     
  14. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Mobile Datenerfassungs und Ident-Technik Lösungen, sowiel WLAN und Security Lösungen, aber man weis ja nie..... :)
     
  15. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Na dann Grüße an die Umzugsfirma Heimerl, die den ganzen PC-Welt-Kram wohl bewegen wird :)
     
  16. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
  17. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen