PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Ihr Lieblingsthread?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Lieblingsthread ist ein leeres Thread ... :)

    Ne, im Ernst, Hardware-Themen.

    Gri
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Ne, Lieblingsthread habe ich keinen - aber ich hätte einen am unteren Rand der Scala anzubieten, da es aber das Biotop nicht mehr gibt, lasse ich es ruhen...
     
  3. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Am liebsten gucke ins nt/2k-Forum rein, weil es da auch noch neues zu den älteren NT-Systemen gibt.
    Hardwareforen interessieren mich nur noch am Rande, weil sich da die Fragen irgendwie ständig wiederholen.
    Die News sind auch ganz gut, da es da oft was zum Ablachen gibt.
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ich will ganz gerne was gewinnen, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als hier was zu schreiben. ;)

    Hm, Lieblingsthread?!

    Naja, meine Ausflüge hier beginne ich meist im Linuxbereich, also würde ich diesen wohl am ehesten als Lieblingsthread bezeichnen. :D

    MfG
    Rattiberta
     
  6. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Mir geht es in meiner Frage mehr um konkrete Threads und nicht um ganze Rubriken. Und bitte den Link zum jeweiligen Thread posten, damit alle Leser etwas davon haben.
     
  7. Weichei

    Weichei Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    50
    Ich habe keinen konkreten Lieblingsthread, da sich die Anforderungen, Bedürfnisse jeden Tag ändern.
    Beruflich bedingt bin ich in verschiedenen Threads unterwegs und suche mir die Informationen heraus die ich benötige. Diese Threads sind allerdings nicht nur auf PC-Welt beschränkt sondern sind durchaus auf anderen Websites gelagert.

    Ein Beispiel dafür:
    Beispiel
     
  8. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
  11. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Ich fand die Threads besonders hilfreich, die einem WERBUNG und damit Traffic und damit Geld erspart haben. (Bin eben ein wegen Geizes ausgewiesener Rand-Lipper!)

    zB dieser hier über die grünen Links

    Hat sich dann ja ganz prima weiterentwickelt iS der Datei "hosts".

    Und dann natürlich immer die Dinge, bei denen irgendsoeine blöde Kleinigkeit mal eben von einem Wissenden im Vorbeigehen erledigt wird, nur weil man nicht selbst sämtliche Tricks im Hinterkopf behalten kann. ZB die Autologon-Geschichte

    Oder diese Geschichte mit dem Einstöpseln des Netzwerkkabels in die LAN-Buchse statt der WAN-Buchse, um einen WLAN-Router als Accesspoint zu mißbrauchen:
    Hier wars (Welcher Heim-Netz-Admin bastelt schon ständig an Netzwerken rum? Und wenn man in der Microsoft-Hilfe blättert, kommt die "Hilfe": "Fragen Sie Ihren Netzwerkadministrator!" :muhaha: )

    Das waren nur einige.
    Schade. Eigentlich müßte man noch ein paar Firewall-Threads von IRON nennen... (Falls jemand was über ihn weiß, bitte PN an mich!)

    MfG Raberti
     
  12. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
  13. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
  14. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    zB. http://www.pcwelt.de/forum/thread155813.html

    User findet Ereignisanzeige PLUS richtiges Event UND stellt Ereignisquelle + -Kennung mit Text zur Verfügung. - Ein zweites Beispiel hab ich nicht gefunden. *gröhl*
     
  15. oth

    oth Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    25
  16. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Nen echten Lieblibgsthread habe ich nicht wirklich. Eher Lieblingsthemen. So z.B. alle rund um Hardware und Onlinethemen.

    Ab und an ist auch bei den Smalltalks was ganz nettes dabei.

    Na gut, den hier fand ich ganz witzig, weil sich da alle so tierisch aufgeregt haben. :D http://www.pcwelt.de/forum/thread152341.html

    Man muss halt auch mal den BadGuy spielen. :fire:

    mfg
    andy33
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich könnte alle 10 Minuten einen neuen Lieblingsthread posten. Im Moment ist es der:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread156326.html

    Oh, schade, die Mods waren schneller ! :muhaha:
    IchNixVerstaahn galoppiert auf eine Sperre zu :D


    Ansonsten alle mit folgenden Titeln:
    -"Welcher Virenscanner ist der beste ?"
    -"Welche firewall soll ich nehmen ?"
    -"Hüülfää ! Komme nach ZA-Installation nicht mehr ins Netz"
    -"Brauche Hilfe !!"
    -"Was ist besser, Linux oder Windows ?"
    -"Bitte posten, ohne zu lesen..."

    Zu letzterem, für Nostalgiker:
     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  19. Suruga

    Suruga Guest

  20. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen