PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Nerven Sie Trolle?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich mag Trolle. Grade durch sie habe ich immer wieder was zum Schmunzeln. Ist doch absehbar, welche Motivation hinter ihren Kommentaren steckt. Nämlich flamen ohne Ende, Browserwars anzetteln, M$ dissen usw.
    Und es gibt mit Sicherheit immer jemanden, der darauf einsteigt. Deshalb fehlt mir in dem Forum auch h3adba3ng3r. Die, die schon etwas länger dabei sind, wissen was ich meine. :heul:
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Viel schlimmer ist das Nichtfunktionieren der Suchfunktion oder die Aussicht, dass sie jemals funktionieren wird...


    Suche ich jetzt Streit? Bin ich ein Troll? Hab ich schon was gewonnen?
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Das die PCWelt grade solch ein Thema hier hineinstellt wurdert micht schon etwas... ...obwohl, jeder definiert halt Troll anders. Lässt sich ein Troll als solcher erkennen, stört er in der Regel nicht, da er von der Mehrzahl der User ignoriert wird. Für den Rest gilt: http://mptrans.de/mbdag/vordruck.html

    Gruss, Matthias
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Aber den richtigen, nicht das er sich noch aufregt und einen Herzkasper bekommt ;)

    Gruss, Matthias
     
  5. Gyer

    Gyer Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    354
    Ich denke, jeder, der immer mal in so Foren liest, merkt, wann es ein Troll ist und wann nicht.
    Ausserdem finde ich manche Beiträge auch mal ganz witzig.

    Bis denne!
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  7. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Mich nerven eigentlich hauptsächlich diese Leute, die andere auf persönlicher Ebene angreifen. Das akzeptiere ich nicht.

    Ansonsten - solche Diskussionen wie "Linux oder Windows" / "AMD oder Intel" sind mitunter ganz lustig zu lesen. So lang solche Themen über der Gürtellinie bleiben, sehe ich da kein Problem darin.
     
  8. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  9. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    Trolle können nerven, sie müssen aber nicht :)

    Manchmal ist es doch ganz lustig zu lesen was sie so schreiben.

    Schlimmer finde ich wenn jemand schreibunfähig ist. Mit Grauen erinnere ich mich an das in einem Forum zu lesende neue Wort "befohrzuhgen". :aua:
     
  10. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Die besten Trolle gibt es eh nur im Heise Forum! :D

    Da müssen unsere hier noch kräftig üben! :jump:
     
  11. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Lebt Tabsi noch?
     
  12. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    123
    Man findet immer wieder Trolle die anscheinend versuchen Leute zu belustigen.

    Siehe der hier ---> :jump:

    Und diejenigen, die bei Problem anderer entweder Oftopic schreiben oder gar die Person die mit Ihren Problemen zu diesem Forum und der Comunity kommt und um unsere Hilfe oder einen Rat braucht/möchte zu diskriminieren.
    Es gibt durchaus Posts die zulassen das man beim lesen laut lacht, doch nicht bei eine, für eine Person, wichtige Hilfestellung.
    Da denk ich doch nur an :comprob: !!

    Naja, erlaubt is natürlich alles in seiner Fantasy wenn man gerade wieder ein cooles Buch liest bei dems mal wieder richtig zu Sache geht. Is ja dann nicht gegen eine (reelle) Person gerichtet. :vader:

    greets .Erzengel*

    ************************************************
    .Der Zorn ist der Schlüssel zur Magie*
     
  13. theEmpire

    theEmpire Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    was sind Trolle?
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
  15. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    Fisch, wer will hier Fisch?
    Hier bitte schön: <°)))o><

    Jetzt aber mal im Ernst: Ich liebe Trolle! Vor allem diejenigen, dies nicht besser wissen... Einfach drollig diese drolle!
     
  16. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Hi Leutz!

    Hier entwickeln sich ja manche schon selber zu trollen! ;) :D


    Jetzt aber zur Sache.
    Bei mir persönlich hängts davon ab in welcher Stimmung ich bin, ob ich Trolle leiden kann oder net.
    Ich glaub da würd mir jeder zustimmen wenn ich sag, dass wenn man ein ernsthaftes PC-Problem hat und Hilfe sucht Trolle einen zur weißglut treiben können. (nach Erzengels meinung)
    Wenn man die aber so liest, ohne Probleme mit dem System zu haben, finden sie viele ganz lustig. Wenn nicht dann ignorieren sie sie einfach.

    Wie man so schön sagt:

    "Alles ist relativ!"

    Gruß.
     
  17. kkonert

    kkonert Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Wenn Jemand meint er müsse sich im Forum irgendwie äußern, soll er doch. Ich ignoriere solche Beiträge.
     
  18. Laubach

    Laubach Guest

  19. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Mich nerven nur die ich-weiß-alles-ganz-genau-und-besser-als-andere-obwohl-ich-null-ahnung-habe-Trolle.
     
  20. jimkirkdeu

    jimkirkdeu ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Viel schlimmer als Trolle sind rechtschreibunfähige Mitmenschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen