PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Programmieren Sie?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gyer, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gyer

    Gyer Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    354
    Ein klares JA, ich programmiere.

    Und zwar mit Visual C++. Im Studium gab es eine Einführung in die Programmiersprache C. Die weiteren Kenntnisse für C++ und Visual C++ habe ich mir dann während der Praxis angeeignet.

    Bisher habe ich ausschließlich Desktop-Anwendungen für den wissenschaftlichen Gebrauch erstellt.


    Das sollte die Fragen beantworten. :)

    Schönes Wochenende! :wink:
     
  2. JMellema

    JMellema Guest

    Habe bislang mit einem recht breiten Spektrum an Programmiersprachen zu tun gehabt, als Sysadmin wird nicht gefragt ob du kannst: du musst.
    Dennoch greife ich immer wieder auf - die zuerst und mühsam erlernten - Sprachen zurück, zumindest dann wenn etwas 'neues' verlangt wird. Bei mir: Basic (inzwischen Visual) und Visual dBase. Fürs Web logischerweise andere: ASP, PHP, Java, DHTML usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen