1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Spaß mit Gadgets?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Glyndohr, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glyndohr

    Glyndohr Byte

    Hi,

    dann mache ich mal den Anfang, nachdem ich mir erst einmal ins Gedächtnis rufen mußte, was mit der Frage überhaupt gemeint war.

    Wenn man betrachtet, was es heute beispielsweise für den USB-Port gibt, so hat sich in den letzten Jahren viel getan. Vom Ventilator bis zum Aquarium ist alles zu bekommen.

    Wo ich dann auch gleich beim "gefallen" wäre. Solange man noch wenigstens einen ansatzweise praktischen Nutzen aus dem Gerät ziehen kann, finde ich das durchaus sehr nett. Würde meinen kleinen und sehr leisen Mini-Ventilator im Seminar nicht missen wollen, auch wenn er schon manch' seltsamen Blick geerntet hat (ich behaupte, das war Neid *g*).

    Soviel von mir, ich hoffe, ich habe das Thema getroffen,

    Allen ein schönes Wochenende,

    Glyndohr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen