PC-WELT Grundlagen-Ratgeber: Die Registry

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von allli, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    sorry, der spaß musste einfach sein
     
  2. meeero

    meeero Guest

    c't wird mir auch schon langsam zu abfallend.
    zwar nur einige redakteuere, aber immerhin..



    ciao
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722

    Das habe ich vor ein Paar Jahren bereits getan. Ich lese gerne die C't, wo ich sagen muss, dass manche Artikel Amok sind. Die PC Bericht wie "Alles über ..." und "Was ... verschweigt" habe ich auch satt.
     
  4. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Schön, daß hier soviele SuperUser rumschwirren, die wirklich alles über PC?s, Hard- und Software wissen und können...

    Ich find den Artikel gut, weil ich mich mit der Registry bisher noch nicht auseinandergesetzt habe. Hatte nie Anlaß dazu, außer einmal.
    Für Leute, die noch nicht seit ihrem dreizehnten Lebensjahr vor der Kiste sitzen, ist der Artikel bestimmt auch interessant.

    Also lasst eure Motzerei...niemand zwingt euch den Artikel zu lesen oder will wirklich eure Meinung dazu hören, daß das nur für Noobs ist.

    Euch Hardcore Profis kann ich nur Seiten wie tecchannel empfehlen. Wenn euch das nicht wieder zu hoch ist...

    Gruß
    MC LAINE
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Tja, mit den PCW-Redakteuren möchte ich auch nicht tauschen! Wie macht man's nun richtig? Für "langjährige User" und "Ingenieure" war der Bericht ja wohl höchstens als Schlafmittel geeignet. :zzz:

    Für weniger erfahrene Anwender, die anfangen wollen, sich mit den Grundlagen auseinanderzusetzen, fand ich den Bericht gar nicht schlecht.
     
  6. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110
    was sagen denn die redakteure,moderatoren... zu diesem thema?wundert mich das niemand mal stellung nimmt!

    mfg
     
  7. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Ich muss euch leider zustimmen. Ich lese die PC-Welt nun schon seit 2 Jahren regelmäßig, aber ich stehe langsam davor mein Abo zukündigen, da mich eben die oben genannten Artikel ank******.
    Und leider scheint sich die PC-Welt-Redaktion überhaupt nicht um seine Leser zukümmern.:mad:
     
  8. LouZipher

    LouZipher Guest

    Leider liest man das recht oft - und was das die PCW-Macher schert, sieht man am jeweils neuen Heft - ... NIX.
     
  9. ConvoyBuddy

    ConvoyBuddy Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    21
    Vor ein paar Jahren noch konnte man u.a. die PC-Welt noch als "anfängertauglich" bezeichnen und ich habe sie daher einigen Newbies auch guten Gewissens empfehlen können.

    Die Zeiten sind aber lange vorbei.

    Einem Frischling kann ich kein Blatt zumuten, dass den Wissensstand von langjährigen Usern oder Ingenieuren als Basis voraussetzt. Wenn ein Neueinsteiger in der PC-Welt blättert, sieht man förmlich die Gedankenblasen mit "Hääääh ??" über dessen Kopf! :mad:

    Und auf dem höheren Level der Publikationen für "Hardcore-Insider" gibt es doch reichlich Alternativen zur PC-Welt.

    Ich habe mein Abo vor längerer Zeit gekündigt und kaufe nur noch gelegentlich die PC-Welt, weil ich die immer wiederkehrenden Titel "Alles über ..." und "Was ... verschweigt" einfach satt hatte.
     
  10. usrcom

    usrcom Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    deine meinung kann ich verstehen, langsam gehts in richtung *chip*:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen