PC-Welt Heft 06 - 2005

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von blauerklaus2, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482
    Beitrag gelöschtl :aua: :bse:
     
  2. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @blauerklaus2
    Preis rauf? ist jetzt nicht dein Ernst oder? gut dann werde ich PC-Welt nicht mehr lesen weil ich,s mir dann nicht mehr leisten kann. 3,99 € kann ich grad noch so abknappsen von meinem eh schon sehr knappen Hartz IV budget. 6,00 € oder sogar mehr bin ich nicht bereit für eine PC-Zeitschrift zu Bezahlen, da nehme ich dann die Werbung im Heft gerne in Kauf wenn die PC-Welt dafür zu einem angemessenen Preis über den Ladentisch geht.

    und wie solln das geh,n? PC-Welt ohne Werbung junge wo lebst du denn? So wäre PC-Welt nicht zu Finanzieren
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Kleiner legaler Tipp unter "Leidensgenossen": je nachdem, wo Du wohnst - versuche es mal mit der altmodischen örtlichen Bücherei. Bei mir bietet die gleich zwei PC-Magazine an, die ich im Erscheinungsmonat dort lesen, ab dem drauffolgenden dann ausleihen kann. Die Freischaltcode-Seiten sind ziemlich lange gültig, so dass sogar die Software auf den CDs noch nutzbar ist.

    Wenn ich ein Heft unbedingt schnell haben will, lasse ich es reservieren.

    Ob da die PCW mit bei ist, weiß ich natürlich nicht (bei mir nicht). Ggf. mal die Büchereileute wegen des Sortiments freundlich ansprechen. Meine Erfahrung ist, dass die für Hinweise ganz dankbar sind.

    Gruß,
    Thor ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen