PC-Welt Homepage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tom2, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo zusammen!
    Bei mir wird www.pcwelt.de nicht mehr vollständig dargestellt. Habe es mit IE, Opera und Firefox versucht, es geht nicht. Beim Opera zum Beispiel geht es nicht mehr weiter mit dem Seitenaufbau sobald in der Adress bar "Sending request to ad.de.doubleklick.net" angezeigt wird. Habt ihr das gleiche Problem, oder liegt es an meinem PC? Gestern habe ich nämlich einen neuen Virenscanner installiert.

    Gruß tom
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Normalerweise liegt es eher nicht an dem Virenscanner, sondern an dem, was "dranhängt" (Werbeblocker, "Firewall"...). Um welche Sicherheits-"Suite" handelt es sich denn? Deaktiviere sie doch mal, und zwar vollständig inkl. aller im Taskmanager sichtbaren Hintergrundprozesse.

    Was für einen amoklaufenden Werbeblocker spricht, denn diese Domain schickt dir die Werbebanner auf den Schirm.
     
  3. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Es liegt ganz offensichtlich an G-Datas Antivirenkit 2006! Denn wenn ich die Software deaktiviere klappt's wieder mit dem Seitenaufbau. Warum komme ich nur nicht selbst auf so eine einfache Idee:aua: ?
    Vielen Dank für den schnellen Tipp! Ich werde mich gleich mit den Einstellungen beschäftigen.

    Gruß tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen