PC Welt ist das Maß aller Dinge!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Inspektor Columbo, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inspektor Columbo

    Inspektor Columbo ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich finde diese Seite extrem gut und denke, dass kein anderer Computer Verlag ihr das Wasser reichen kann. Ich verstehe nicht wie man noch Chip Online (oder besser Werbung Online?) besuchen kann, wo doch PC Welt eine zig mal bessere Seite bietet. Das neue Design ist auch echt spitze! Weiter so!

    Ich hätte nur eine kleine Kritik:
    Die "Thema erstellen" und "Vorschau" Buttons sollte man durch Grafik-Buttons ersetzen, denn bei Windows XP schaut das ätzend aus.
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    LOL

    Wo ist der "Spinner"-Smilie?

    Scheisse, auch nicht mehr da.........
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Site an sich finde ich ja in Ordnung.
    Aber das Forum ist der größte Shit!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du bist noch sehr neu HIER, und mußt noch viel LERNEN :heul:
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Die Forensoftware wird die Ironie Tags gekillt haben ;)

    J3x
     
  6. Wattsolldat

    Wattsolldat Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Möge der Herr dir dein kindliches Gemüt und deine Unschuld noch lange bewahren. :D

    Hier fehlen smilies: :kotz: :kotz: :kotz: :würg:

     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    wir sollten froh sein, das es überhaupt noch neuzugänge in diesem murxforum gibt :)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ACK!

     
  9. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Das neue Design finde ich auch nicht schlecht. Ist nett anzuschauen aber
    -alles ist in einer gewissen Weise mit dem Premium-Dienst verbunden
    -vom Forum wollen wir erst in keinster Weise anfangen, da das wieder ein riesiges (Buf)-Thema wäre...
    -von PCW kommt keinerlei Rückmeldung, Äußerung und dergleichen.


    Andreas
     
  10. _Grumpf_

    _Grumpf_ Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Ich find den Laden auch gut.

    x-fach-Konten erlaupt.
    Anmeldung an Fremdkonten mit Kenntnis der ID möglich.

    Unter http://217.110.95.82 könnt ihr noch nen Stück vom alten Laden besichtigen.
     
  11. Bischof

    Bischof Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    119
    [/QUOTE]
    Du bist noch sehr neu HIER, und mußt noch viel LERNEN :heul:
    [/QUOTE]
    Was heisst denn bitte neu (in Bezug auf Inspector Columbo)?, Ich lese seit 2 Jahren (in Worten zwei) hier mit, und die
    Anzahl der eigenen Postings geht gleich null.
    Nur weil jeder Quatsch kommentiert werden muss bin ich noch lang kein "Erfahrener User".

    In diesem Sinne...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen