PC-WELT Karnevals-Special: Witzige Videos zum Ablachen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wiupiuwiu, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Ist das jetzt eine unerlaubte Verwertungshandlung (strafbar) oder hat die PC-Welt eine Erlaubnis der Rechteinhaber für die Verwertung der Videos?

    :D
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Soll das lustig sein?
    Also erstens sind die alle Uralt und zweitens nimmer witzig, bzw. waren es nie.

    @Wiupiuwiu: Geh doch bei der GVU petzen, wie das kleines Kind dem man den Teddy weggenommen hat und jetzt bei er Mama steht.
     
  3. Hotte63

    Hotte63 Byte

    Abgesehen vom schwachen Inhalt ist die folgende Fehlermeldung schon sehr peinlich für einen Internetauftritt der dann noch solche Werbung macht:

    FTP Error
    Could not login to FTP server
    50 users (the maximum) are already logged in, sorry


    :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
     
  4. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Finde ich . Bei mir erscheint diese Fehlermeldung
    auch immer .

    :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  5. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    wow, soviele lustige und humorvolle Leute hier...


    armes Deutschland
     
  6. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Schnief - so übel sind doch die Videos gar nicht :heul: :heul:
     
  7. LordSoban

    LordSoban Kbyte


    So schlecht fand ich die Filme mal gar nicht. Ab und an war auch echt was lustiges dabei.

    Wie Humorlos die Deutschen sind steht ja hier, armes Deutschland. Wenn es nichts zum Nörgeln gibt, finden sie einen Grund woanders zu nörgeln. *daumen nach unten zeig*

    MfG

    Lord
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte


    Nee, sind schon O.K. :D
     
  9. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Okay - das lass ich gelten. 1:0 ;)
     
  10. Gehst du immer in den Keller lachen?
     
  11. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Na klar in den Keller? Wohin denn sonst?

    Und außerdem nur sonntags morgens um vier!
    Sonst könnte man ja beim Ablachen überrascht werden....

    (die Videos erspar ich mir... )

    MfG Raberti
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    ich als isdn-loser hab erst gar kein bock mir die anzuguggn. ich verlass mich da voll auf euer urteil...
     
  13. Joa

    Joa Kbyte

    Ungefähr so witzig wie „Mainz wie es singt und lacht“ :schlafen:

    Ein paar Links zu wirklich witzigen Seiten im Internet wären besser gewesen. (Na gut, vielleicht auch zu simpel für erfahrene Selbst-Googler.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen