1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-Welt kündigen - Geld zurück ???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von BROT-666, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BROT-666

    BROT-666 Byte

    Hallo,

    ich würde gern mein PC-Welt Abo kündigen. Allerdings finde ich nirgendswo Infos, wie lange die Mindestlaufzeit eines Abos ist und Infos über die Kündigungsfristen...bekomme ich zuviel gezahltes Geld wieder zurück ???

    Vielen Dank, wenn ihr mit einen Link mit den infos posten könntet oder es mir selbst erklärt :)

    Danke :)

    cu
     
  2. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    In der Werbung für die PC-Welt (z.B. im neuen Heft 3/2005, Seite 68, 69) steht ganz klar
    Ihre Vorteile im PC-Welt Abo
    - risikolos, da jederzeit kündbar
    Und im Kleingedruckten nochmal: "Sie könen jederzeit kündigen. Bezahltes Geld für noch nicht gelieferte Hefte wird Ihnen zurückerstattet"
     
  3. BROT-666

    BROT-666 Byte

    Ah ja, da stehts ja wirklich :)...hab nur auf der Seite geschaut, wo das Impressum steht und da fand ich nix. Dankeschön :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen