PC-WELT Linux 1/2005: Linux setzt sich durch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boy, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Heft CD läuft bei mir nicht! Beim Versuch der Installation sagt mir mein Samsung Syncmaster-Monitor 957p plötzlich ein kryptisches "Monitor out of range" mit den entsprechenden MHz-Angaben, und weiter geht's nicht, weil ich nichts mehr angezeigt bekomme. Bei Knoppix passiert das nicht, nur bei der SuSE-Heft-CD. Dafür wollte ich eigentlich kein Geld bezahlen. . . .
    Boy Herre
    boyherre@wtnet.de
    :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen