PC-Welt Linux 1/2006

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von linuxpaule, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxpaule

    linuxpaule Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    ich bin neu hier und erst mal ein gutes neues jahr und grüzi gott miteinander!!!!
    ich selber nutze win und linux miteinander (kanotix für mich das beste) und habe mal eine frage an die redaktion an pcwelt.
    bei eurer zeitschrift pc-welt linux 1/2006 habt ihr als aufmacher linux-einstieg leicht gemacht...... und dreht man die zeitschrift um:
    :ironie: aber hallo :bitte:
    :guckstdu: fakten helfen entscheiden!!!!!
    http://www.microsoft.com/germany/diefakten/default.mspx
    ist es linux oder ein windows systen??????
    :bahnhof: bei so etwas oder hab ich etwas verpasst????
    ich finde es bei einer linuxzeitschrift nicht ganz passend vor allem die art wie geworben wird!!!!
     
  2. linuxpaule

    linuxpaule Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    nur mal um zu zeigen um was es geht:
    microsoft:
    http://www.microsoft.com/germany/kundenreferenzen/show_cs_detail.asp?file=585691
    und die öffentlichkeit:
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,2223466,00.html
    und darf ich jetzt auch noch fragen:
    ist linux oder windows drin?????
    lasst mal eure meinungen hören.
    ps:
    ich will microsoft nicht schlecht machen und es hat mit sicherheit auch seine berechtigung (ohne frage) nur ich finde es halt nicht richtig das mit solchen mitteln bei einem anderen produkt geworben wird.
     
  3. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Ich kenne die Fakten fasst Auswendig.

    Im Vertrieb werden diese (bzw sollen diese) als Verkaufsargument genutzt werden doch wissen nicht nur die Kunden schon, das solche Studien meist nicht den realen Tatsachen entsprechen und verschöhnt werden oder mit Geldern zum gewünschten Ziel begleitet werden.

    MS hat auch die Gelder um sich ein gewünschtes Puplikum anzunähern.

    Aber warum sagten die Zeitschriften nicht :
    :nospam:
    :vader: ?
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo linuxpaule,

    erstmal ein herzliches Willkommen!

    Zu Deiner Frage:
    Ich gehöre mitnichten zur Redaktion, ich räume hier nur gelegentlich auf, aber kann vielleicht doch etwas Licht ins Dunkel bringen, wie eine solche Werbung ins Linuxheft kommt:

    Vor einiger Zeit hat sich ein Leser der PC Welt hier über eine bestimmte Werbeanzeige beklagt, worauf er diese Antwort bekam:

    Quelle

    MfG
    Rattiberta
     
  5. linuxpaule

    linuxpaule Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    @Rattiberta
    ich danke dir für dieses zitat!!!
    da sieht man mal wieder das geld die welt regiert!!!
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Der Verlag will mit seinen Zeitschriften Geld verdienen, ohne Werbeanzeigen wären sie so teuer, dass ich sie mir nicht kaufen würde. :)

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen