PC-Welt Linux läuft nach installation ni

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von owi, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich bin ein totaler Linux Neuling. Da ich es unbedingt mal testen wollte habe ich die Version Linux 7.0 von der PC-Welt 10.2000 aufgespielt. Die Installation lief auch einfach und ohne Probleme ab. Nach der Installation konnte ich mich auch ganz normal anmelden. Nach der Anmeldung konnte ich auch in Linux arbeiten. Nur wenn ich einen Neustart mache, kommt nach der BIOS Abfrage nur noch 01. Der ganze Bildschirm füllt sich mit 01!
    Ich habe eine unpartitionierte 10GB Festplatte.
    128MB RAM usw. also an meinem Rechner kann es doch nicht liegen, oder?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte nämlich weg von Windows!!!

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg Roehrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen