PC-WELT: News ab sofort auch als RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von darkprojekt, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolle Idee, gefällt mir ...

    Aber die Texte sind viel zu kurz! Sie sollten schon der Übersicht der Mail-News entsprechen. Noch kürzer macht keinen Sinn.

    RSS:
    "Binnen einer Woche konnte der mutmaßliche Autor des Wurms Sasser gefasst werden. Von der ersten Infektion bis zu seiner Festname am vergangenen Freita..."

    Mail:
    "Binnen einer Woche konnte der mutmaßliche Autor des Wurms Sasser gefasst werden. Von der ersten Infektion bis zu seiner Festname am vergangenen Freitag verging nicht mal eine Woche. Eine Microsoft-interne Untersuchung des Wurms und Informanten gaben den Ausschlag für den Fahndungserfolg. Microsoft erhielt
    schon am vergangenen Mittwoch, dem 5. Mai, erste Hinweise auf den möglichen Urheber des Wurms."

    Gruss
    Michael
     
  2. Gothic

    Gothic Byte

    Virus Sasser,mal eine erfreuhliche nachricht,das man denn macher erwischt hatt.

    Es ist eigentlich Trauig,das solche Typen wie Hacker und Virusmacher gibt.

    Nur wegen solche Typen muß man ein Firewall Antivirus sachen installieren die Tag für tag immer größer werden durch uptate. Und denn Pc sehr stark an leistung abbremst.

    Die Welt der Neugier und Bosheit einfach Trauig sowas.
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Hallo,

    die Texte im RSS-Feed werden demnächst länger werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen