PC-Welt Newsletter was tun?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von greg, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greg

    greg ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Spam oder Newsletter das ist hier die Frage. Seit geraumer Zeit bekomme ich die abonnierten PC-Welt News 8-fach zugestellt. In Worten achtfach. Mit News aus sieben verschidenen Bereichen ergibt das 7x8= 56 News jeden Tag. :aua: Hab schon abbestellt und unter einer anderen Adresse die Zustellung angefordert - das Selbe!! Auf meine Anfrage bei der Redaktion bekam ich nur ein Standard - Antwortmail mit der Aufforderung ich möge doch die Zeitschrift kaufen, möglicherweise wird das Thema ja in den nächsten Wochen irgendwo behandelt- Danke!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Ich schlage mich nicht mehr mit den Newslettern rum.
    Versuchs mal mit RSS-Feeds.
    Wenn du Mozilla/FF hast, kannst du sie da einbinden.
    Es gibt aber noch andere Möglichkeiten...

    Deinen Eröffnungspost habe ich auch als Feed erhalten.
    Einfacher geht es kaum. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen