PC-Welt Notfall-CD

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pope5, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pope5

    pope5 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    5
    wo finde ich Informationen, wie man die aktuellen Viren Signaturen für F-Prot herunterlädt wenn man von der PC-Welt-Notfall-CD gebootet hat?

    Wenn ich nach dem Booten von dieser CD auf die Auswahl "herunterladen der neuesten Signaturen gehe" erhalte ich einen Fehler, dass keine Verbindung zu dem Server ftp.f-prot.com hergestellt werden konnte und wenn ich versuche die offline heruntergeladenen 2 Files sign2.zip und macrdef2.zip bekannt zu machen steht dort, dass *ein* Member mit dem Namen virdef.zip existieren müßte.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Besorg dir die Knoppicillin von c't. Die ist besser. Vor allem bringt die eine brauchbare NTFS-Unterstützung mit und nicht den hakeligen Captive-Treiber.Denn was nützt dir ein Virenscanner, der ein Virus zwar entdecken, aber nicht vernünftig entfernen kann.
     
    MaxMaster gefällt das.
  3. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482
    Heft der PC Welt 09/2004
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen