1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-Welt Notfall-CD

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pope5, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pope5

    pope5 ROM

    wo finde ich Informationen, wie man die aktuellen Viren Signaturen für F-Prot herunterlädt wenn man von der PC-Welt-Notfall-CD gebootet hat?

    Wenn ich nach dem Booten von dieser CD auf die Auswahl "herunterladen der neuesten Signaturen gehe" erhalte ich einen Fehler, dass keine Verbindung zu dem Server ftp.f-prot.com hergestellt werden konnte und wenn ich versuche die offline heruntergeladenen 2 Files sign2.zip und macrdef2.zip bekannt zu machen steht dort, dass *ein* Member mit dem Namen virdef.zip existieren müßte.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Besorg dir die Knoppicillin von c't. Die ist besser. Vor allem bringt die eine brauchbare NTFS-Unterstützung mit und nicht den hakeligen Captive-Treiber.Denn was nützt dir ein Virenscanner, der ein Virus zwar entdecken, aber nicht vernünftig entfernen kann.
     
    MaxMaster gefällt das.
  3. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Heft der PC Welt 09/2004
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen