PC-Welt online superschnell

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Cheetah, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Ich muß Euch echten Respekt zollen, nicht nur daß Ihr es geschafft habt ein noch attraktiveres Webdesign zu kreieren, auch der Zugriff auf diesen Server ist superschnell geworden.
    Da macht es wieder richtig Spaß hier in diesen Seiten zu stöbern. Nur schade daß ich mein Profil wieder komplett eingeben mußte, na ja was solls.

    :)
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Mit am besten und gelungensten finde ich diese Smilies, die peppen das Ganze noch so richtig auf. :cool:

    Gruß Cheetah
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kann dir nur Recht geben, surfe mit analogmodem (56k) und Ie6 bis jetzt noch keinen Error sondern einen wesentlich schnelleren Seitenaufbau.
    Es gibt doch noch Grund zur zur Freude.
    Mfg. dedie
     
  4. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Hallo Chris!

    Habe das wirklich ehrlich gemeint, ohne Ironie!

    Gruß Cheetah.

    Ich muß noch zugeben, daß ich meinen Internetexplorer auf 6.1 geupdated habe, vielleicht mit ein Grund das Ganze jetzt so super läuft.:D
     
  5. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    Hi,

    also ich kann keinen geschwindigkeitszuwachs feststellen, im gegenteil....eher etwas einbuße...

    falls dein posting ironisch gemeint war, muss ich dir zustimmen.. ;)

    gruß
    Chris
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin,

    das hat nix mit zu tun!
    Ich nutzte vor dem Umzug Mozilla1.4 und bin im alten forum eingeschlafen beim abruf der Postings.

    Hier dagegen bauen sich die Beiträge schneller auf als ich antworten kann ;)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Chris,

    mhm, ich habe ein wesentlich schnelleren Seitenaufbau.
    Man kann im Forum mit einer geschwindigkeit blättern wie man es von DSL gewohnt ist.

    Postings ändern geht sehr schnell, PC-Welt - Berichte laden sehr schnell ..

    Alles in allem eine Top Verbesserung im Vergleich zur alten Software!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen