PC-WELT PLUS Sonderheft "Virtuelle PCs" - Passwörter

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von peterling, 5. November 2016.

  1. peterling

    peterling ROM

    Hallo,

    kann mir jemand die Passwörter zur Fedora Maschine verraten? (Die ist ja gesondert auf der DVD) Der Benutzer ist "pcw", aber das Passwort finde ich nirgends?

    Habe "pcwelt" probiert, aber das will er nicht.

    Danke
     
  2. rotznase

    rotznase Byte

    Ich schließe mich dieser Frage an... pcwelt wäre zu offensichtlich gewesen, das habe ich nicht einmal probiert... aber wo findet sich das Passwort? Ich bin eine Stunde danach gesucht...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich kann zu dem Heft nichts sagen, würde es aber mit "pcw" versuchen. In der Vergangenheit hat man das bei der PC-Welt öfter so gemacht. Ansonsten da -> http://www.pcwelt.de/kontakt versuchen. Hier im Forum liest sowieso niemand von der Redaktion mit.
     
  4. peterling

    peterling ROM

    Ich hatte "pcw" auch schon probiert, sogar P@ssw0rd - alles Banane. Das sollte wohl ein Rätsel werden. Vielleicht findets aber ja noch jemand. Oder die Verantwortlichen zeigen ein Erbarmen :D
     
  5. rotznase

    rotznase Byte

    Vielen Dank, kalweit!

    An pcw hatte ich nicht gedacht, aber da habe ich offenbar nichts verpasst.

    Ich wusste nicht, dass die Redaktion nicht mit liest, da werde ich dann denk ich die Kontakt-Seite nützen.
     
  6. peterling

    peterling ROM

    An die PC-Welt Redaktion habe ich mich schon 2x gewandt. Ich bekam eine ellenlange Mail zurück mit der Aussage:

    Sehr geehrte/r PC-WELT-Leser/in,

    vielen Dank für Ihre Zuschrift.
    Da wir täglich Hunderte von Mails erhalten, wird es oft schwierig, jede einzelne Nachricht persönlich zu beantworten.

    Bitte beachten Sie die folgenden Ausführungen.
    Nur, wenn sich Ihre Frage sich auf einen Artikel der PC-WELT bezieht UND mit untenstehenden Ausführungen nicht beantwortet ist, können Sie mit einer persönlichen E-Mail rechnen.

    Anfragen zu Seriennummern aus der PC-WELT werden innerhalb weniger Arbeitstage persönlich beantwortet.

    ......

    Also warte ich mal noch ein "paar Tage". Sobald ich etwas weiß, schreibe ich es hier.
     
  7. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  8. rotznase

    rotznase Byte

    Vielen herzlichen Dank für eure Mühen!

    Na dann bin ich gespannt, wie lange diese "paar Tage" dauern werden. Aber das Release in sechs Tagen klingt natürlich gut. ;)
     
  9. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Jupp, da bin ich auch schon ganz heiß drauf. Die Fedora 25 Beta war letztens als Torrent schon einen Tag früher zu haben. Kannst ein Auge drauf haben:
    https://torrents.fedoraproject.org/
     
  10. tti

    tti Hausmeisterin

  11. peterling

    peterling ROM

    Yep - vielen Dank für den Hinweis! Nun weiß man, wo man suchen muss!
     
  12. rotznase

    rotznase Byte

    Spät, aber doch, bedanke ich mich ebenfalls für den Hinweis!

    Jetzt wissen wir endlich, wo man suchen muss. Aber wäre es nicht gescheiter gewesen, die Suche leichter zu gestalten?
     
  13. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

Diese Seite empfehlen