PC-Welt Pocket im Abo ???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Grander, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grander

    Grander ROM

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Warum gibts denn die Pocket-Ausgabe der PC-Welt eigentlich nicht auch im Abo ???
    Ich brauche die ganzen CD's oder DVD's nicht, wenn ich was will, dann saug ich's mir aus'm Netz.

    Leider sah sich die Redaktion bis jetzt nicht genötigt, mir auf diese Frage (ich hab sie schon öfters per Mail geschickt!!) zu antworten! :bet:

    Ich will nicht ständig die "kleine" Ausgabe am Zeitungskiosk meines Vertrauens suchen, da sie eh immer vergriffen ist. Daher lieber ein Abo! Muß ja nicht mal nen Werbegeschenk bei sein.

    Wäre schön, wenn sich hierauf mal ein PC-Welt Mitarbeiter äußern würde! :aua:

    MfG, Grander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen