PC-Welt Pocket nur einmalige Aktion???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Jangofire, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hallo Leute!
    Ich muss sagen ich finde die Pocket-Version der Pc-Welt echt klasse! Auch das Layout ist übersichtlicher geworden. Nur das lästige thema "Brennen" ist auch diese Ausgabe wiedermal vorhanden. Ich würde nur gerne mal wissen, ob die Pocket-Version auch weiterhin erscheinen wird und dass das nicht nur eine Kennernlernaktion ist.
     
  2. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi @ all

    ich glaube ich weiss schon ein thema für die nächste ausgabe, wie wärs mal mit was völlig neuem wie z.B.:

    Nie wieder Brennprobleme...

    man könnte lachen wenns nicht so traurig wär...
    gibts denn wirklich keine anderen Themen ???

    mfg Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen