PC-WELT Prozessdatenbank bei PC-WELT.tv

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von D-Buck, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Buck

    D-Buck Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Listet das Programm auch wirklich ALLE Process auf?
    Also auch die, die sich zu verstecken versuchen? Z.B. wie der Sony Kopierschutz oder Mr and Mrs Smith oder was weis ich welche Gaunersachen noch.
    Im Video wird das Ding immer mit dem Taskmanager verglichen. Der listet aber bekantlich nie alles auf. Besonders Viren etc. haben es leicht sich vor ihm zu verstecken.
    Wie sieht das hiermit aus???
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Es kann nur die Dienste auflisten, die der Taskmanager auch zeigen kann.
     
  3. D-Buck

    D-Buck Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Na toll.
    Wahnsinnig hilfreich so ein Ding um damit Viren oder ähnliches aufzuspüren. Bekanntlich zeigen die sich nich so gerne im Taskmanager.
     
  4. MCR

    MCR Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    der taskmanager und son process viewer von tune up06 bei mir zeigen auch unterschiedliche dinge an :D
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Wenn du alle Prozesse sehen willst, solltest du lieber das Tool
    hijackthis benutzen. Dafür gibt es hier im Forum auch Support.
    Es wird eben häufiger benutzt. Also ich habe noch nie gesehen, dass bei einem Virenbefall dieses PCW Tool als Cleaner benutzt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen